BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problem Gepäckbrücke

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Problem Gepäckbrücke am Fr 25 Sep 2009, 17:23

Gast


Gast
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gepäckbrücke.

Ich habe ja eine normale und eine Gepäckbrücke für den Transport einer Gepäckrolle.
Heute wollte ich schon mal in Vorbereitung für das Saisonabschlußtreffen 2009 die
Gepäckrollengepäckbrücke ( scratch ) montieren.

Nun läßt sich aber die normale Gepäckbrücke aufgrund einer sich mitdrehenden Buchse an
einer Schraube nicht lösen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Schraube trotzdem heraus bekomme?

Ich wollte die neue Gepäckbrücke nicht auch durch die Gepäckrolle versauen (Scheuerstellen).

2 Re: Problem Gepäckbrücke am Fr 25 Sep 2009, 18:21

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
War gerade mal unten in der Garage und habe mir das mal an geguckt.
Wenn du eine Kombizange nimmst müsstest du den Kunststoff zusammen drücken können
um die Buchse zu klemmen, klebe aber bitte die Backen ab oder leg einen Lappen
dazwischen damit es keine Abdrücke gibt und der Kunststoff nicht bricht!
Also VORSICHTIG!!!!

Anschließend die Buchs mit UHU Plus einkleben (das ist dann aber eine Endlösung) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Problem Gepäckbrücke am Fr 25 Sep 2009, 19:23

Gast


Gast
Probier ich morgen mal....Danke, Hossa clever

4 Re: Problem Gepäckbrücke am Fr 25 Sep 2009, 21:52

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich hoffe du hast Erfolg!

5 Re: Problem Gepäckbrücke am Sa 26 Sep 2009, 13:57

Gast


Gast
Ich hatte Erfolg...vielen Dank nochmal klatschen

6 Re: Problem Gepäckbrücke am Sa 26 Sep 2009, 15:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Klasse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Problem Gepäckbrücke am Sa 26 Sep 2009, 15:42

Gast


Gast
Jetzt kann ich endlich meinen Bierkastenhalter wieder montieren Bier

8 Re: Problem Gepäckbrücke am Sa 26 Sep 2009, 16:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ok eins für mich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Problem Gepäckbrücke am Di 13 Okt 2009, 12:37

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Sven,

wie sieht denn Dein Gepäckbrückenhalter aus? Suche schon über eine längere Zeit nach so einer Verbreiterung. Und wo kann man diese kaufen bzw. ist sie vielleicht selbst gemacht?

Gruß
Klaus

10 Re: Problem Gepäckbrücke am Di 13 Okt 2009, 13:39

Gast


Gast
Das ist der Grundhalter für ein Hepko Becker Topcase.
Ich hatte auch mal das Topcase dafür, aber jetzt wird er zum Transport einer Gepäckrolle zweckentfremdet

P. S. Wenn ich mich nicht irre habe ich in der Bucht gerade solch einen Grundhalter gesehen.

Edit: ich hatte mich richtig erinnert. guck mal hier

11 Re: Problem Gepäckbrücke am Mi 14 Okt 2009, 00:04

deisterbiker

avatar
König
König
rockster schrieb:Jetzt kann ich endlich meinen Bierkastenhalter wieder montieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nee Sven, nicht gut da wird ja das ganze Bier warm. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hätte da einen besseren vor schlag, aber siehe selbst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wenn da noch eine Kühlanlage reinkommt, wird dein Flensburger beim nächsten Treffen mit Sicherheit immer noch kühl sein.
Prost [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Problem Gepäckbrücke am Mi 14 Okt 2009, 22:09

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So eine Idee sollten wir mal für das nächste Treffen umsetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Problem Gepäckbrücke am Do 15 Okt 2009, 09:50

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab doch gewußt das Jürgen auf der WBLT für die Bordverpflegung zuständig sein will.


Mehme dann auch ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .


Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

14 Re: Problem Gepäckbrücke am Do 15 Okt 2009, 20:00

deisterbiker

avatar
König
König
Hossa schrieb:So eine Idee sollten wir mal für das nächste Treffen umsetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bin dabei, so ein Fass zu besorgen dürfte nicht so schwierig sein,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hast du Möglichkeiten, das Fass in 2 Hälfte zu verwandeln, mit Stichsäge wird ungenau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ralf, darfst auch 2 nehmen, für die seitliche Beschriftung bist du dann für zuständig.

15 Re: Problem Gepäckbrücke am Do 15 Okt 2009, 20:21

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Meinst Du nicht daß es für hintendrauf zu schwer wird? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit Sozia und koffer könntest Du zum Wheelieking werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

16 Re: Problem Gepäckbrücke am Do 15 Okt 2009, 20:42

Gast


Gast
deisterbiker schrieb:... bin dabei, so ein Fass zu besorgen dürfte nicht so schwierig sein,
hast du Möglichkeiten, das Fass in 2 Hälfte zu verwandeln, mit Stichsäge wird ungenau. ...

Bandsäge geht auch...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten