BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Kleine

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Kleine am So 20 Sep 2009, 14:35

bullitt

avatar
Jungspund
Hi
Ihr will ich meine Kleine mal vorstellen. Hab etwas Feintuning betriebe, einige Ding sind hallt leider zu gross und zu leise.

- Lazerauspuff Slip On komplett offen
- Kleiner Blinker
- Niedrigere Sitzkissen
- Frontpfender Vollcarbon.

Das wars ansonsten ein geiles Teil.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Meine Kleine am So 20 Sep 2009, 19:49

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Nett! Wenn die Bilder nicht so einen "Rotstich" hätten, wären die Bilder noch besser. Da is entweder deine Farbeinstellung total daneben, oder die Kamera is im A....!

3 Re: Meine Kleine am So 20 Sep 2009, 20:30

Gast


Gast
bmw-worker schrieb: Da is entweder deine Farbeinstellung total daneben, oder die Kamera is im A....!

Dann hätten die Bilder einen Braunstich clever

Mir gefällt der Laubfrosch! Besonders die kleinen Blinker und die niegelnagelneuen Reifen!
Da fällt mir ein, meine sind auch bald wieder fällig heulen

4 kleine blinker am So 20 Sep 2009, 21:06

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Deine kleinen Blinker gefallen mir!
Welcher Hersteller?
Widerstände oder Relais gelötet?
Passen die Bohrungen?
Gruß
Rockster SZ

5 Re: Meine Kleine am So 20 Sep 2009, 21:32

bullitt

avatar
Jungspund
hi
Erstens: ja das licht unterm Carport ist etwas schlecht gewesen, wenn das Livht durch das Dach scheint.

Zweiten: Blinker gibts bei louis, das beste ist ihr braucht die nur ein zu bauen. Die haben kleine Glühbirnen das heist kein Wiederstan muss eingelödet werden. Das kann ich gar nicht bin im löten ne null ach ja kostetn und jetzt kommts nur 5 Euro das Stück der hammer was. Hab sie zufällig entdeckt wollte nur Ersatzbirnen kaufen und hab die dann mit genommen.

gruß
P.S: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Meine Kleine am Di 22 Sep 2009, 19:14

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Gefällt mir gut deine Q.
Die Blinker werde ich mir auch einaml anschauen.
Ich denke aber viel kleiner sollten die Blinker nicht werden.
Ich habe heute auf der Fahrt von der Arbeit einen Japaner gesehen, dass Blinklicht war fast nicht mehr zu erkennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten