BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorradreinigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Motorradreinigung am Sa 19 Sep 2009, 12:05

Gast

Gast
Das war hier nebenbei schon einmal ein Thema und damals hatte mir deisterbiker zur Probe ein Reinigungstuch zukommen lassen, das ich heute an der Rockster ausprobiert habe.

Ich bin begeistert! klatschen

Dieses Tuch muß man nur mit lauwarmen Wasser anfeuchten und bekommt wirklich jeden Schmutz einfachst vom Motorrad entfernt.
Seien es eingetrocknete Insektenflecken, Bremsstaub oder Öl. Alles läßt sich mühelos entfernen.
Zusätze im Wasser sind sogar nicht erlaubt, da man dadurch die Funktion des Tuches beeinträchtigt.
Zusätze sind aber auch absolut überflüssig!

Günstig ist das Tuch auch noch. Eine Packung mit 4 Tüchern (man kann das einzelne Tuch mehrfach nutzen) kostet lediglich 2,95 €.

Zu bestellen unter www.so-perfect.net

Wenn ich nicht begeistert wäre, würde ih euch diese Empfehlung nicht geben!

2 Re: Motorradreinigung am Sa 19 Sep 2009, 16:25

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Das idee zusammen mit einen Empfelung von die Chef, hatte ich auch gerne mein Rockster mit diesen Reinigungstuch verhaschelt....

Aber die versandkosten sind wahnsinn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Versandkosten Europa gehen von 17,00 € bis über 30,00 € in die Schweiz.

http://www.hairpomades.com

3 Re: Motorradreinigung am Sa 19 Sep 2009, 17:09

Gast

Gast
Soll ich dir zum Saisonstart 2010 nach Höxter (wieviel Packungen) mitbringen?

4 Re: Motorradreinigung am Sa 19 Sep 2009, 17:43

louis2m

Chief Netherlands Chapter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sehr Guten idee!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

5 Re: Motorradreinigung am So 01 Nov 2009, 09:10

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Habe das Tuch jetzt auch ausprobiert, nur Wasser und das Tuch und alles
wird sauber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Motorradreinigung am So 01 Nov 2009, 21:31

deisterbiker

König
König
rockster schrieb:Das war hier nebenbei schon einmal ein Thema und damals hatte mir deisterbiker zur Probe ein Reinigungstuch zukommen lassen, das ich heute an der Rockster ausprobiert habe.

Ich bin begeistert! klatschen

Lieber spät als gar nicht, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hatte schon gedacht, das du das Tuch deiner Frau zum Fenster putzen gegeben hast.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da benutze ich es auch.

da hat Louis schon recht, Versandkosten sind sehr hoch bei einer Packung, wenn sich da noch mehrere für begeistern, kanste ja eine Sammelbestellung machen.

7 Re: Motorradreinigung am Mo 02 Nov 2009, 05:36

Gast

Gast
Der Reaktionsschnellste bist du aber auch nicht, Jürgen cool
Mein Beitrag ist vom 19.09.09 bäh

P. S. Meine Frau benutzt das Tuch auch zum Fensterputzen und ist ebenso begeistert!

8 Re: Motorradreinigung am Mo 02 Nov 2009, 07:53

sagichnich

Mitglied
Mitglied
Also für deutsche Kunden find ich die Versandkosten moderat bis billig...

Wir können Ihnen leider nur ab einem Mindestbestellwert von 10,00 € liefern.
Bis zehn Packungen der Reinigungstücher (jeweils 4 Stück/ Packung) per DHL-Briefpost berechnen wir 2,20 €.

gerdae 5 Packungen bestellt. Die dreckige Jahreszeit steht vor der Tür [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

9 Re: Motorradreinigung am Mi 04 Nov 2009, 21:20

deisterbiker

König
König
rockster schrieb:Der Reaktionsschnellste bist du aber auch nicht, Jürgen cool
Mein Beitrag ist vom 19.09.09 bäh

P. S. Meine Frau benutzt das Tuch auch zum Fensterputzen und ist ebenso begeistert!

da musst du mir diesen Beitrag unterschlagen haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

freut mich das du auch deiner Frau eins abgegeben hast. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Motorradreinigung am Mi 04 Nov 2009, 22:16

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Meine Frau hat auch eins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten