BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 getriebeöl

Nach unten 
AutorNachricht
bullitt
Jungspund
bullitt


getriebeöl Empty
BeitragThema: getriebeöl   getriebeöl EmptyDi 15 Sep 2009, 21:19

Hallo

Mir ist was passiert, hab das getriebeöl verwechselt und hab keine ahnnug was ich jetzt machen soll.
Habe mich im regal vergriefen weiss nur das es hoffentlich altes schon getauschtes getriebeöl ist. Fülle es voll übereifer ein und merke erst als ich fertig war das es das falsche war. also alles wieder raus und das getriebe mit dem richtigen öl gespüllt und gefüllt. Hoffe nur das nichts passiert.

Gruss Marc
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


getriebeöl Empty
BeitragThema: Re: getriebeöl   getriebeöl EmptyDi 15 Sep 2009, 21:52

MIX-OEL ist vielleicht das Beste für ihren BMW Getriebe... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


getriebeöl Empty
BeitragThema: Getriebeöl   getriebeöl EmptyMi 16 Sep 2009, 19:05

Hallo du Falschbefüller, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
du hast jetzt alles richtig gemacht.

Augen zu und durch ! Das Getriebe kann was ab .

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As



getriebeöl Empty
BeitragThema: Re: getriebeöl   getriebeöl EmptyDo 17 Sep 2009, 19:23

Servus,

da passiert dir bzw. dem Getriebe nix.
Nach oben Nach unten
bullitt
Jungspund
bullitt


getriebeöl Empty
BeitragThema: Re: getriebeöl   getriebeöl EmptyDo 17 Sep 2009, 19:30

hi

Danke Jungs wenn jetzt noch mein vorder reifen endlich kommt, kann ich wieder rum sausen ohne mir ein kopf machen zu müssen.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




getriebeöl Empty
BeitragThema: Re: getriebeöl   getriebeöl Empty

Nach oben Nach unten
 
getriebeöl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: