BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alternative Hinterradabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alternative Hinterradabdeckung am Mo 14 Sep 2009, 11:36

Gast


Gast
Moin Leute.

Habe an meiner Rockster am Wochenende eine Hinterradabdeckung von Hattech an die Rockster geschraubt.
Die üblichen Carbonteile mochte ich nicht und sind meiner Meinung nach viel zu grazil für so einen klobigen Trecker,
wie nun mal BMW´s so sind. .

Die Hattech Abdeckung, eigentlich für die 1100 s gedacht, mag dem Einen oder Anderen zu wuchtig erscheinen aber mir gefällt es.
Passte übrigens völlig Problemlos. Hatte die Abdeckung nach Rücksprache mit Hatt Sommer zur unverbindlich zur Anprobe geschickt bekommen,
ausgemessen welche Montageadapter im Unterschied zur 1100s nötig sind, Masse übermittelt und die Teile wurden Tags darauf zugeschickt .
So einen Super Service kann man nur loben !!









2 Re: Alternative Hinterradabdeckung am Mo 14 Sep 2009, 18:41

erne

avatar
Routinier
Routinier
Hmmm, najaaaa....

Ich mein, das ist alles Geschmacksache, aber der Halter/die Strebe von dem Teil geht m. E. gar nicht...

Das is zu rechtwinklig, passt nicht zu den runden Formen des Mopeds.
So "klobige" halter gibts auch von anderen Firmen, ich hatte auch einen dran (siehe Galerie), die sind dann von den Formen ein wenig runder und passender...

3 Re: Alternative Hinterradabdeckung am Di 15 Sep 2009, 06:36

Gast


Gast
Wie erne schon schrieb....Alles Geschmackssache. yaeh

Farblich würde das Hattechteil gut zu meiner passen (jetzt), allerdings finde ich ihn zu zierlich und
mein Carbonteil paßt zumindest von den Formen besser. Die Befestigung sagt mir auch nicht zu.

Aber dir soll es gefallen und wenn es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht!

4 Re: Alternative Hinterradabdeckung am Di 15 Sep 2009, 15:27

MarioK


Forum As
Forum As
Hmm,

persönlich gefällt mir da der vom Wunderlichen besser. Wenn der nur nicht so "günstig" wäre [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten