BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plauderei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Plauderei am Fr 11 Sep 2009, 21:03

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
....und das Schlimmste an der ganzen Geschichte hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: als das Motorrad am San Bernhardino Paß plötzlich unruhig wurde ( ich dachte erst an einen Platten) ,da kam sie, wie aus dem Nichts: schwarz und laut. Ihr Geblubber klang in meinen Ohren wie Gelächter und ein Alptraum wurde wahr- mich hatte eine Harley Ü B E R H O L T !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von rockster am Sa 12 Sep 2009, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge vom Thema "Radmuttern lose abgetrennt)

2 Re: Plauderei am Fr 11 Sep 2009, 21:10

holziffb

avatar
Mitglied
Mitglied
Fullquote entfernt by rockster

Ach du schei**! Bist du noch suizidgefährdet? Hast du schon 'ne Therapie gemacht?

3 Re: Plauderei am Fr 11 Sep 2009, 21:50

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Nach einem Antiaggressionstraining meinte mein Bewährungshelfer , ich mache langsam Fortschritte... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Plauderei am Sa 12 Sep 2009, 00:16

Gast


Gast
holziffb schrieb:
Ente schrieb:....und das Schlimmste an der ganzen Geschichte hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: als das Motorrad am San Bernhardino Paß plötzlich unruhig wurde ( ich dachte erst an einen Platten) ,da kam sie, wie aus dem Nichts: schwarz und laut. Ihr Geblubber klang in meinen Ohren wie Gelächter und ein Alptraum wurde wahr- mich hatte eine Harley Ü B E R H O L T !!!!

Ach du schei**! Bist du noch suizidgefährdet? Hast du schon 'ne Therapie gemacht?

Da denk ich doch mal,das Mopedfahrn wird für Ente einfach zu hart.
Wenn sich doch genau am San Berni die Sache einstellt.
Was ist denn ein Hypochonder?
Lose Radmuttern oder doch mal Schrauben,bolzen überprüfen??

Ich und nur ich,;-) mache auf die Gewinde Locatitate oder so drauf.
Dann geht die Verbindung nicht ungewollt auf,aber beim Lösen
ist das Gewinde nicht oxydiert und läßt sich gesund lösen und wieder verwenden.
Vor dem Start die Mopete selber durchsehen,zünden und ab.
Bis denne, Marco

5 Re: Plauderei am Sa 12 Sep 2009, 01:13

Gast


Gast
Ente schrieb:In meinem Fall ist die Vermutung falsch (ich baue die Räder selber aus und an die Radbolzen kommt auch kein Fett o.ä.). Außerdem bin ich nach dem letzten Reifenwechsel ca. 8000 km gefahren bis sie sich lösten. Da es bei mir in der Schweiz nach unzähligen Paßfahrten vorkam denke ich mal es liegt an den Vibrationen in Verbindung mit ständigem Richtungswechsel. Hab gerade in der Eifel mit nem anderem Boxerfahrer ( R 1200 GS) gesprochen, der kannte das Problem auch-is demnach kein reines Rocksterphänomen. Also Männers, immmer schön obacht geben !

Soll man dazu was schreiben?

Bis denne Marco

6 Re: Plauderei am Di 13 Okt 2009, 22:06

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn man das so liest, bekomme ich es mit der Angst zutun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei meinen 60 000 km,die ich auf der Rocky bis jetzt unterwegs war,

sind mir gelöste Radmuttern noch nicht untergekommen.

Vielleicht liegt es bei mir daran daß der Hintere höchstens 5 000 km

hält [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Plauderei am Di 13 Okt 2009, 22:53

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
als das Motorrad am San Bernhardino Paß
plötzlich unruhig wurde ( ich dachte erst an einen Platten) ,da kam
sie, wie aus dem Nichts: schwarz und laut. Ihr Geblubber klang in
meinen Ohren wie Gelächter und ein Alptraum wurde wahr- mich hatte eine
Harley Ü B E R H O L T !!!!
Mensch Ente was ein traurigen erlebnis! Uberholt werden durch ein Harley, die Fahrer war naturlich ein Dicke Frau ! ? Schwer zu sehen bei Harley fahrer.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

8 Re: Plauderei am Mi 14 Okt 2009, 18:36

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Neee , war ein dünner Schwabe , mit dem ich kurz vorher auf nem Parkplatz noch ein Schwätzchen gemacht habe. Soviel zum Thema " man sieht sich immer zweimal" .

9 Re: Plauderei am Mi 14 Okt 2009, 19:19

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Du hast doch sicherlich auf ihn gewartet? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Harley tststststs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Plauderei am Mi 14 Okt 2009, 22:07

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ratet mal was vor ihm war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Plauderei

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten