BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Polizeikontrolle

Wie oft seit ihr in eine Polizeikontrolle gekommen?

Polizeikontrolle Bar_left26%Polizeikontrolle Bar_right 26% [ 10 ]
Polizeikontrolle Bar_left50%Polizeikontrolle Bar_right 50% [ 19 ]
Polizeikontrolle Bar_left21%Polizeikontrolle Bar_right 21% [ 8 ]
Polizeikontrolle Bar_left0%Polizeikontrolle Bar_right 0% [ 0 ]
Polizeikontrolle Bar_left3%Polizeikontrolle Bar_right 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 38

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Polizeikontrolle Empty Polizeikontrolle am Do 10 Sep 2009, 06:50

Gast


Gast
Mich würde einmal interessieren, wie oft ihr schon in eine Polizeikontrolle gekommen seid.

Ich habe in 29 Jahren und geschätzen 700 000 Kilometern (PKW und Motorrad) bisher lediglich
zwei Verkehrskontrollen über mich ergehen lassen müssen.

Und ihr?

2Polizeikontrolle Empty Polizeikontrolle am Do 10 Sep 2009, 13:33

treurockster

treurockster
Eroberer
Eroberer
Ich fahre seit 37 Jahren motorgetriebene Fahrzeuge und bin.. glaube dreimal kontrolliert worden, kontrolliert habe ich dafür unzählige. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Polizeikontrolle Empty Re: Polizeikontrolle am Do 10 Sep 2009, 17:11

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mit dem PKW nach 21 Jahren und ca. 900 000 km so um die 6 mal-mit dem Motorrad nach 15 Jahren und ca. 90 000 km genau 2 mal (auch nur die Papiere, nicht das Fahrzeug). Abgesehen von den ehemaligen VOPO´s immer ne ganz entspannte Sache.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten