BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reifenwahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reifenwahl! am Mo 07 Sep 2009, 18:58

zuser


Grünschnabel
Hallo miteinader

Mein Reifen ist leider hinüber BT010. heulen
Hatt schon jemand "Pilot Road 2" drauf.
würde mich über ein paar infos Freuen. cocktail

2 Re: Reifenwahl! am Di 08 Sep 2009, 07:58

Gast


Gast
Infos zu Reifen ist wie die Frage ."Steht mir das Kleid Franz"
Mach doch besser selbst Erfahrungen ,dann weist auch was genau gemeint ist.
Gruss

3 Re: Reifenwahl! am Di 08 Sep 2009, 18:39

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Also seit Samstag habe ich dem "Pilot Road 2" drauf.
Nach 16800 Km wurde das auch Zeit.
Die Rückfahrt vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] war die reinste Freude [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Habe ein sehr sehr gutes Gefühl mit den neuen.
Zum Kurvenkiller werde ich aber damit bestimmt auch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Hätte mal viel früher Wechseln sollen, naja die anderen hatten leider kein Profil mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einigen ist es sofort aufgefallen und da gab es gleich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gelle.
Die Party bei Thomas in Nahe war aber trotzalledem der Hammer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Reifenwahl! am So 13 Sep 2009, 15:41

egonzo


Forum As
Forum As
Hi Zuser,
nach nunmehr knapp über 3000 km, kann ich als eingefleischter PiPo-Fan, mit gewissheit sagen: Das ist mein Reifen!
Er hat nach dieser Distanz immer noch seine "Form" und fährt sich wie im Neuzustand. Die Strecken waren zwar gemischt, aber doch mit einem hohen Autobahnanteil.
Also von meiner Seite her, es ist DER Reifen für mich. Probier ihn aus, dann wird er vielleicht auch Deiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Reifenwahl! am Mo 14 Sep 2009, 17:08

Martin

avatar
Routinier
Routinier
egonzo schrieb:
Also von meiner Seite her, es ist DER Reifen für mich. Probier ihn aus, dann wird er vielleicht auch Deiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dem gibt es NIX hinzu zufügen.................außer........... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Reifenwahl! am Mo 14 Sep 2009, 19:41

zuser


Grünschnabel
Danke für die informationen

habe mir jetzt den road2 raufmachen lassen und bin voll Begeistert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn das so bleibt ist das echt super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Reifenwahl!
» Reifenwahl

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten