BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Werkstatt in Frankfurt

Nach unten 
AutorNachricht
Gordovan
Mitglied
Mitglied



Werkstatt in Frankfurt Empty
BeitragThema: Werkstatt in Frankfurt   Werkstatt in Frankfurt EmptyDi 01 Sep 2009, 22:28

Hi,
welche Werkstatt in Frankfurt/Main könnt ihr empfehlen? Ich will ja die Fußrasten von der GS anbauen lassen. Und der Auspuff liegt leider immer noch da, bei schönem Wetter kann man ja fahren... Urlaub ist auch nich Sad

Es soll da den Mertinke geben, teuer aber gut, und noch einen anderen der auch die Polizeimotorräder warten soll. Und dann noch den Rösner in Rödermark, das aber schon ne gute Strecke weg.
Nach oben Nach unten
Ex-basic32
Jungspund
Ex-basic32


Werkstatt in Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt in Frankfurt   Werkstatt in Frankfurt EmptyMi 02 Sep 2009, 11:51

Hallo,
ich kann die Firma Mertinke nur empfehlen.
Die Jungs machen eine super Job und das schon immer.
Ist ein reines Familienunternehmen, ich fühle mich dort wohl und sehr gut betreut.
Warten meinen 2 Ventiler absolut super und bauen auch um nach Kundenwunsch.
Meine Rockster geht dort auch alle 10000 KM zur "Kur" und ist anschließend nicht wierder zu erkennen. Kann ich nur empfehlen.
Axel
Nach oben Nach unten
 
Werkstatt in Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Eintracht Frankfurt 13/14
» Transfer: Eintracht Frankfurt
» Grüße aus Frankfurt/Main
» Muay Thai, MMA und K1
» Grüße aus Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: