BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

11 Re: Motorgeräusche normal? am 24.09.09 20:15

bullitt

Jungspund
Hi

Schließe mich snowman´s Meinung an. Wir mein Vater und ich fahren schon ne ganze weile Boxer und die ältern waren im geräusch echt wie ne Nähmaschine und auch die neuen klingen nicht arg viel besser.

Der Hauptteil des Motors hängt halt zur hälft nach rechts und links raus da hört man halt auch mehr vom Motor.

Unser aner fahrt kein Japaner

gruß

12 Anfängerfragen ???? am 25.09.09 10:34

Polarlys

Alterspräsident
Alterspräsident
Also Leute,

Das mit dem Zusatzmittel für Öl oder auch Kraftstoff um eventuelle Verbrennungsrückstände zu entfernen, würde ich mir in vielerlei Hinsicht verkneifen.
Vorhandene Ölkohle an den Kolbenringen sind gewollt und dichten obendrein auch ab ( alte Weisheit eines Ing. )
Um den Motor frei zu bekommen, würde ich eine schnellere Autobahnfahrt über 100 Km ( hochtourig ) vornehmen. Alles darüber hinaus ist Blödsinn !
Das setzt natürlich voraus, das zugelassene Öle und Kraftstoffe Verwendung finden.

Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen zwar wie man es macht, aber sie können es nicht !

Grüße an Alle

Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten