BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer war`s??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer war`s?? am Mi 19 Aug 2009, 17:54

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Heute morgen, gegen 10:00 h, kam mir in Stolberg im Harz eine Rockster -kupferfarben wie meine- mit Sozius- entgegen. Jemand aus dem Forum?
Ich bin zum Kyffhäuser gefahren, habe ein Gedeck (Bratwurst und Cola) genossen und wieder zurück!
Wurde dann auch langsam heiß!
Gruß
RocksterSZ

2 Re: Wer war`s?? am Mi 19 Aug 2009, 21:56

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Jawoll hier ist er mütze Hab da auch gleich angehalten und geschaut ob du zurück kommst schau


Ich war mit meiner Puppe aufm weg nach Bitterfeld zum Großen Goitzschesee.
Bin vor 1h erst wieder von der Tour zurück nach Haus gekommen.

Über diese Solotour gibt es auch später ein kleinen Bericht Wink.

Bist da öfters in der Ecke?
Haben dich vielleicht die günen Schlümpfe raus gezogen?
Wo ich auf der Rücktour über den Kyffhäuser gefahren bin, standen die da auf ihrer gewohnten Stelle und haben die
Jogurtbecher raus gezogen langnase

Gruß
Maik

3 Re: Wer war`s?? am Do 20 Aug 2009, 14:23

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Wollte auch erst anhalten, hab euch dann aus den Augen verloren und bin weitergedüst.
Grüne Männchen haben mich nicht gestört.Wo ist denn die bekannte Stelle?
Solange sie nur Joghurtbecher anhalten ist es ja o.k. klatschen
Bin so zwei dreimal dort!
Gruß
RocksterSZ

4 Re: Wer war`s?? am Fr 21 Aug 2009, 23:48

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn du von richtung Harz kommst, gibt es in der Mitte eine links Kurve wo 2 Autos platz haben zum Parken. Da stehen die immer.
Oder du verstehst dich gut mit der Frau aus dem Imbiss.
Die wird dir da auch immer sagen ob da die Blauen grad oben stehen clever

Gruß
Maik

5 Re: Wer war`s?? am Mi 26 Aug 2009, 09:04

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
War letzens im Kunstteich baden.Im Bereich von Sangerhausen.
Kennst du den?
Kleiner Teich mit alter Badeanstalt. Eintritt 1€.Gruß
RocksterSZ

6 Re: Wer war`s?? am Mi 26 Aug 2009, 17:50

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo RocksterSZ,

also mir ist dieser Tip noch nicht bekannt.
Hast du da vieleicht ein Bild von?
Ist da viel los?
Gibt es da sauberes Wasser? Wink

Gruß
Maik

7 Re: Wer war`s?? am Fr 28 Aug 2009, 12:55

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Hier für alle der link.
Wasser war sauber, soweit ich das beurteilen kann!
Ist ein kleiner Teich, aber auch schon die anfahrt auf kurvenrecihen kleinen Straßen -Rockstergeläuf- macht Spaß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
RocksterSZ

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten