BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HP2 Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HP2 Sport am Mo 17 Aug 2009, 19:28

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo liebe Rockstergemeinde!

Nicht gleich prügeln! Habe nicht vor, meine Rockster zu verkaufen, aber sie ist immer so alleine in der Garage.
Und man hat ja auch für unterschiedliche Gelegenheiten unterschiedliche Anzüge clever !
Was haltet Ihr von der HP2 Sport?

Irgendwie ist mir die ins Auge gesprungen.....

Gibt es im Forum jemand mit Erfahrung auf dem Gerät?

Gruss,

Lars

http://www.swiss-uav.com

2 Re: HP2 Sport am Mo 17 Aug 2009, 20:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ja Lars, ein HP2 Sport Boxer ist die TOP im Boxertechnik.
Nicht einfach zu fahren habe ich manchmal in Test gelesen und von ein gebraucher gehort aber das macht ein HP2 Sport ein Boxer für Echte Manner!! cool


Aber....die HP ist viel teurer als ein BMW 1000RR Strasse Superbike

http://www.hairpomades.com

3 Re: HP2 Sport am Mo 17 Aug 2009, 21:07

Defender

avatar
König
König
Wozu willst du die haben? Zum Pellen brennen?



Wenn ich könnte würde ich mir dazu eine F800S kaufen und fertig machen. Fahrwerk, Motortuning, Optik!
Weil: Leistung genug, bezahlbar und immer unterschätzt!

ABER (richtig hergenommen) ist das der Teufel im Schafpelz... Richtig GEIL!
Für die Landstraße genau die richtige Spaßmaschine!

4 Re: HP2 Sport am Mo 17 Aug 2009, 21:49

Gast


Gast
die 800er ist schon ein feines teil...

5 Re: HP2 Sport am Mo 17 Aug 2009, 22:24

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Also,

die 1000RR ist ein Vierzylinder und den fahre ich schon aus Prinzip nicht :sonnenbrille: ! Wäre allerdings schon ein feines Teilchen. Aber warten wir mal ab, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind....das wird sicherlich dauern. Die ersten Maschinen sind ja nicht vor Ende des Jahres beim Freundlichen.

Die F800S gefällt mir definitv nicht, schon wegen des fehlenden Kardanantriebes nicht.

Grüssle,

Lars

http://www.swiss-uav.com

6 Re: HP2 Sport am Di 18 Aug 2009, 15:54

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Lars Zander schrieb:Also,

Die F800S gefällt mir definitv nicht, schon wegen des fehlenden Kardanantriebes nicht.

Grüssle,

Lars

Bei dieser fehlt zwar auch der kardan :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nur so als alternative zur HP.

7 Re: HP2 Sport am Sa 22 Aug 2009, 09:49

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Guten morgen allerseits!

Nach der Probefahrt war es geschehen.....so ein ge..... Teil!
Fährt wie auf Schienen, der Motor unheimlich durchzugsstark, beim Runterschalten absolute Ruhe im Fahrwerk, tolle Bremsen, alles echt erste Sahne.
An den Schaltassistenten muss man sich gewöhnen; macht auch nur Sinn beim schnellen Hochschalten. In der Stadt werde ich wohl brav die kupplung ziehen. Ob das Gerät allerdings viel von der Stadt sehen wird, vage ich zu bezweifeln. Werde heute erst einmal zum Säntis gondeln, wenn sich das Wetter beruhigt hat.
Wenn`s interessiert, werde ich dann mal nach einer längeren Tour berichten.

Grüssle,

Lars

http://www.swiss-uav.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten