BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie zuverlässig ist eure Rockster?

69% 69% [ 54 ]
17% 17% [ 14 ]
6% 6% [ 5 ]
5% 5% [ 4 ]
1% 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 78

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Zuverlässigkeit der Rockster am 06.10.07 19:36

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Ich starte mal eine Umfrage, um zu sehen, wie zuverlässig die Rockster ist!

Falls ihr Defekte an der Rockster hattet, dann bitte posten, welche Defekte es waren Exclamation

Zuletzt von rockster am 10.07.08 11:21 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rocky

Forum As
Forum As
2 x Simmerring von Kardanwelle undicht.
Auf Kulanz vom Very Happy erneuert.

Gruß
Rocky 8)

Rockster-Paul

Jungspund
Servus,

1x Kupplungsnehmerzylinder
2x Simmering Kardan am Endantrieb
1x Simmering Kardan getriebeseitig

Laufleistung knappe 28Tkm

http://www.clio-forum.com

uhmanbill

Mitglied
Mitglied
Jupp der Simmering vom Kardan musste nach 40tkm neu..gerade noch so ein Garantiefall. Wobei man das nich grad als Simmering bezeichenen kann. Ist ein etwa 3cm breites Bauteil aus Metal. Das dingen war bei mir schon derart Ramponiert :pale:

Und der Anlasser wurde neu aufgespult und gefettet. Der machte schon fiese geräusche beim Anlassen.

Aber liegen geblieben bin ich noch nie. bounce

Sven

Boardgründer
Boardgründer
uhmanbill schrieb:Jupp der Simmering vom Kardan musste nach 40tkm neu..

Wenn ich das mit dem Simmerring immer lese und das kommt ja nun wirklich nicht selten vor,
dass der sich verabschiedet, dann denke ich immer so an die Kettenfahrer Exclamation
Ich dachte ich hätte einen Vorteil durch den "wartungsarmen" Kardan, aber
bei einem Defekt wird es dann doppelt so teuer, als wenn ich mir ein "Kettenfahrzeug"
gekauft hätte Twisted Evil

Bisher (dreimalaufholzklopfe) hatte ich noch keinen Defekt am Kardan bei 34000 km cheers

Grüße von Sven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rottweiler

Grünschnabel
Hi,

hatte einmal gleich zu Anfang (Kilomerterstand ca. 6.500km) einen Ausfall das ABS-Integral-Bremssystems. Zuerst hatte ich keine ABS Funktion mehr, dann nachdem der Motor neu gestartet wurde ist der Bremskraftverstärker nicht mehr "aktiviert" worden. So mit "Restbremsfunktion" zum Freundlichen.

Ursache: Hinterradbremsschalter defekt (Dauerbetätigt) wurde sofort auf Kulanz getauscht.

Bremssystem die letzten 23.000km in Ordnung inklusive Sicherheitstrainings.

Tati74

Routinier
Routinier
Habe meine Kuh mit 5400 km gekauft und hatte gleich zu Anfang das Gefühl, sie läuft nicht so, wie sie sollte. Der Laughing hat mir eine neue Software aufgespielt und neue Gummistöpsel drauf gemacht, denn die waren porös und ein Zylinder hat mehr Luft gezogen als gewollt. Siehe da, danach lief sie wie der Blitz!!!!

Gruß Tatiana 8)

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Tati74 schrieb: Der Laughing hat mir eine neue Software aufgespielt und neue Gummistöpsel drauf gemacht, denn die waren porös

Und seitdem ist bei deiner Software alles in Ordnung und deine Gummistöpsel sind auch ok Question Wink lol! lol! lol!

Grüße von Sven

Tati74

Routinier
Routinier
Ha ha ha, hab ich`s mir doch gedacht, dass was nachkommt! Sonst wär Sven Krank, wenn nichts dergleichen kommt!!! lol! lol!

Gruß Tatiana 8)

René

Forum As
Forum As
bei mir hat es beide Zündspulen erwischt. materialKulanz, Arbeitslohn
,meiner einer.
Bj. 04, 18000 KM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten