BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Treffen im Norden der Republik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleines Treffen im Norden der Republik am Sa 15 Aug 2009, 22:21

Gast


Gast
Heute war ein kurzfristiges Treffen im Norden anberaumt.
In Nahe bei Willi und Waldohreule trafen sich heute

rocky und Sabine
Birgit und Schlungi
rockstine und rockster

für eine Tagesausfahrt im Raum Ostholstein.
Nach einem Kaffee fuhren wir unter der Führung von Willi (hat mehr als 160 PS mit seiner K) durch den Kreis Segeberg und dann weiter in den Raum Ostholstein um den Plöner See.
Kleine Straßen mit vielen Kurven, die man hier im Norden kaum vermutet, wurden gesucht und gefunden.
Die erste Rast machten wir am Rastorfer Kreuz.







Danach ging es weiter und wir fuhren nach Schönberg bei Kiel zum dortigen Strand.
Dort stärkten wir uns mit Fischbrötchen.

Und weiter gings.
Willi ließ uns teilweise spüren, dass er die doppelte PS-Zahl an seiner K hat, wartete dann aber brav in der nächsten Ortschaft.
Weiter schlängelten wir uns dann in Richtung Plöner See, wo wir eine längere Rast einlegten.

:





Dann fuhren wir gemeinsam zu Kathrin und Willi nach Hause, wo uns ein zünftiges Barbecue zubereitetet wurde.
Hmmm....Leckaa!







Nachdem wir dann richtig satt und zufrieden waren wurden noch hervorragende Cocktails aufgetisch.
Allerdings mußte ich mich auf die Alkoholfreien beschränken, da wir gegen 20.30 Uhr in Richtung Heimat aufbrachen.
Die anderen übernachteten bei Kathrin und Thomas und konnten auch die andren Cocktails probieren, was sie auch
taten cocktail







Vielen Dank an Kathrin und Thomas für einen rundum gelungenen Tag!!!

P. S. Sabine ist nicht mit Motorrad gefahren. Sie hat den Tag genutzt und ist 137 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren :beifall

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen was für ein Wochenende klatschen

vielen vielen Dank für die schöne Tour, die schöne Bewirkung

und die leckeren cocktail

jou jou jou, waren die super lecker.

schlungi

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Jau, das war eine super Action.
Tolle Tour, klasse Wetter, legger Verpflegung.
Wie immer mit Euch super lustig.
Und die Cocktails......einfach unschlagbar. klatschen

Gruß
Rocky cool

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Es war ein kurzes spontanes Treffen und hat rieseigen Spaß gemacht. beifall
Vielen Dank an Thomas und Kathrin für dieses nette Wochenende. cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten