BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster-Stammtisch SÜD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rockster-Stammtisch SÜD am Sa 06 Okt 2007, 19:05

Gast


Gast
Da doch offensichtlich das Bedürfnis besteht, einen Rockster-Stammtisch SÜD
ins Leben zu rufen, habe ich einmal diesen Thread eröffnet Exclamation
Ich werde gleich auch noch Newsletter zu diesem Stammtisch schicken und
würde darum bitten, solch einen Stammtisch hier zu organieiseren Exclamation

Nachzulesen ist bezüglich der Organisation eines Rockster-Stammtisch SÜD (RSS) auch hier einiges:

http://www.rockster-forum.com/Treffen-und-Ausfahrten-f8/Dann-gibt-jetzt-auch-der-Suden-Gas-D-t152.htm

Den Thread habe ich geschlossen, damit es nicht zweigleisig läuft Exclamation

Mal sehen, ob es euch gelingt solch einen Rockster-Stammtisch Süd ins Leben zu rufen scratch Very Happy



Zuletzt von am Fr 26 Okt 2007, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 RSM = Rockster-Stammtisch München am So 07 Okt 2007, 17:04

zebrahopper

avatar
Jungspund
Servus zusammen, 8)

Die Idee vom Tony zu einem Rockster-Stammtisch im Münchner Raum ist gut und muß eigentlich nur in die Tat umgesetzt wedren ... Wink

Ich beteilige mich gerade noch an einem Stammtisch im Boxer-Forum ABS (=Alt-Bayrischer-Stammtisch), der sich so einmal im Monat locker trifft. Aber ein Rockster-Stammtisch hätte natürlich einen gewissen Charme. Laughing bounce Laughing

Die Idee mit dem Wochenende nach der Wies'n für eine kleine Rocksterrunde im Voralpenland mit Kaffeeeinkehrschwung hat was - wenn's Wetter paßt. Der Samstag Nachmittag würde schon gehen. Vielleicht geht ja bei Euch auch was? 😕 😕 😕 >> Feedback ist erwünscht. Exclamation Exclamation Exclamation

Also dann werde ich am Montag und Dienstag mal schauen, wer sich hier gemeldet bzw. gepostet hat. :idea: Very Happy :idea:

Übrigens: Ist einer Frühaufsteher? Bevorzuge manchmal auch den Sonntagmorgen für meine Ausritte - 07:00 Uhr raus aus MUC und um 10:00 Uhr wieder zurück sein, bevor die ganzen Sonntagsfahrer los fahren .... Übrigens heute Morgen habe ich es wieder getan und es war suuupppeerr .... Laughing Laughing Laughing

Also auf bald - Gruß Heiko

3 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am Di 09 Okt 2007, 12:13

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
jippie, endlich ein eigenes top-thema...

aber ich muss mich für kommenden samstag leider auch schon wieder ausklicken, da ich völlig krank im bett liege und nicht glaube, dass es bis zum wochenende wieder besser geht...

ABER, sobald ich wieder fit bin, bin ich jederzeit bereit... gerne auch mal unter der woche abends

und zabrahopper, deine fahrgewohnheiten teile ich in letzter zeit auch; solange auf die piste, bis die idioten aufgestanden sind und dann wieder heim zum frühstücken ... Very Happy

also, würd mich echt freuen, wenn hier was zusammenläuft, auch wenn meine nur noch den monat zugelassen ist, dann müssen wir uns halt ein wenig beeilen ...


beste grüsse, tony

4 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am Di 09 Okt 2007, 16:10

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Toni! Very Happy

Dir wünsche ich gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!!

Wann und wo ist denn der Stammtisch genau??? Hab Samstag frei, vielleicht geht ja was zusammen mit den anderen aus der Umgebung!!!

Gruß Tatiana 8)

5 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am Mi 10 Okt 2007, 21:01

zebrahopper

avatar
Jungspund
Hallo Toni, 8)

Dir gute Besserung und dann geht wieder was ..... bounce

Hey Josi, cheers

Die Nummer hab ich registriert. Dann schauen wir mal ob's Wetter am Samstag Nachmittag paßt. :bom:

Hallo Tatiana, Laughing

... von einem Stammtisch würde ich mal nicht reden. Wir sollten froh sein, wenn wir es schaffen uns bei gutem Wetter mal zu treffen und vielleicht noch ein Runde zu drehen. Soooo viiieellleee schöne Tagen werden wir bis Ende des Monats nicht mehr haben. Und dann werde auch wieder - wie Toni - zwangsweise zum Autofahrer ... Sad

Also dann - bis Freitag zum Wetter-Check. sunny

Gruß Heiko

6 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am Do 11 Okt 2007, 13:37

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Heiko! Very Happy

Habe zwar einen Monat länger, aber wäre schon noch gut, wenn im Oktober noch was zusammen geht! Der Süden sollte sich auch mal langsam zusammen tun und sich etwas näher kennen lernen, Der Norden macht es uns ja dauernd vor, grins!

Gruß Tatiana 8)

zebrahopper

avatar
Jungspund
Für die im Süden (Raum München) wohnenden Rocksterfahrer ...

Gugst Du hier ...

>> :pirat: bounce :pirat:

http://www.rockster-forum.com/Treffen-und-Ausfahrten-f8/Rockstertreffen-14102007-1100-Parkplatz-am-Sudelfeld-t407.htm

Gruß Heiko

8 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am Do 03 Jan 2008, 16:47

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
tach auch alle zusammen,

ich möchte das thema mal wiederbeleben; wie schauts denn in nächster zeit mal aus, irgendwer zeit und lust auf ein kleines rockster kaffeekränzchen hier in der münchner umgebung?

grüssle, tony

9 RSS am Sa 05 Jan 2008, 22:23

nelliduc


Jungspund
Hi der-ulmer,

mach einen vorschlag,dann schauma amal.

Bier

ciao nelliduc (Joseph)

10 Re: Rockster-Stammtisch SÜD am So 06 Jan 2008, 16:29

zebrahopper

avatar
Jungspund
Hallo Beieinander,

erstamal ein gesundes neues Jahr noch und vor allem ein Unfallfreies 2008. Karneval

Treffen ist gute Idee. Daumen Wo? München oder wo anders? Sollte halt nicht so weit sein, wegen der Strassenverhältnis im Winter. cool Ich denke, das ein Treffen an einem Freitag oder Samstag Abend wohl den meisten Erfolg verspricht. 4tanzen

Also mach doch einfach einen Vorschlag zu möglichen Orten mit Terminvorschlägen ... Dann schau'mer mal, ob was zusammenläuft .... yaeh

Gruß Heiko

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten