BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sehr Schone BMW ROCKSTER Umbau im JAPAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sehr Schone BMW ROCKSTER Umbau im JAPAN am Mo 10 Aug 2009, 19:27

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die Lackierung ist klatschen aber das Windschild und der Höcker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] versaut die ganze Rockster!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Nö, nicht unbedingt mein Geschmack mad
Gefällt mir alles nicht, aber individuell ist sie schon.

Voodoo

avatar
Mitglied
Mitglied
Die Lackierung gefällt mir auch. wow
Habe irgendwo mal ein Bild einer nicht verbastelten Rockster in dem Design gesehen.
Werd mal Googeln.

MarioK


Forum As
Forum As
Die Lackierung ist die von BMW-Motorsport. Die R1100S Boxercup gab es auch mal in der Variante. Bis auf den Höcker nicht schlecht.

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das stimmt über die lackierung von BMW Motorsport, anfang 70er jahren war diesen Farb wahl (mit 2 Blau und 1 Magenta) bei die BMW M Cup und... auf mein Renn BMW.

Kodakcolor war derzeit noch nicht so farbton getreu




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hab da noch was im World Wide Web gefunden zu diesen Thema

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten