BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster Timm-Scheibe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rockster Timm-Scheibe am Mo 10 Aug 2009, 15:13

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen,

hab vor kurzem die Trimm-Scheibe an meine Rockster verbaut.
Eigentich super, Scheibe relativ senkrecht montiert, hab jetzt aber
richtig schöne Verwirblungen an meinem Helm.
Bin selber 1,75 m groß - könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen mit dem Einstellen der Scheibe
kund tun?
Hab Sie anschließend relativ flach eingestellt. Ist aber auch nicht so der Hit.

Gruß Klaus

2 Re: Rockster Timm-Scheibe am Mo 10 Aug 2009, 15:56

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also bei mir am Helm ist alles bestens, bin aber auch 1,90m groß.
Die erste Zeit hatte ich immer einen Maulschlüssel mit und habe die Scheibe auch mehrmals
verstellt bis alles in Ordnung war, die Lage der Scheibe ist jetzt identisch mit dem Windschild!

3 Re: Rockster Timm-Scheibe am Mo 10 Aug 2009, 15:57

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab meine Dicke schon mit der Scheibe gekauft. nachdem ich aber ab Tempo 120 (und Klapphelm) schon Probleme hatte meine schönen MP3´s zu hören hab ich sie mal probehalber abgebaut. Und siehe da, kann jetzt bis Tempo 150 meinen Mucke hören, von den Verwirbelungen red ich jetzt mal gar nicht. Andre sagen jetzt bestimmt: "warum hört der Musik beim Moppedfahren?" Kann ich euch sagen. Beim Autofahren störts ja auch keinen, und wenn ich schon MP3 Player im Navi hab wird er auch hergenommen!
Ausserdem lenkt das von der/m schreienden Sozia(us) ab. Scheinheilig

Bin übrigens 1,93m groß.

Fazit: die Scheibe kommt bestimmt nicht mehr dran.
BTW: ueberleg braucht wer eine "Rockster Trimm" Scheibe? Bitte PN mit Preisvorstellung!

4 Re: Rockster Timm-Scheibe am Mo 10 Aug 2009, 18:45

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich bin 197 Cm und trotzdem das schone design habe ich ein sehr schlechte erfahrung mit die Rockster Trimm scheibe...
Dar ist ein (interne) Memo bei Wunderlich das diesen artikel nicht für grosse fahrer ist geeignet!!
Mein Rockster Trimm hat die Wunder-handler im NL zurück genommen. Klasse! cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten