BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am So 30 Aug 2009, 19:22

Maik


Eroberer
Eroberer
erne schrieb:Hmm, die Lackierung is ein wenig...
...unkonventionell?

Noch mehr Kupfer wäre zu viel für diesen "kleinen" Bugspoiler.
Da müste er Komplett aus Kupfer sein, aber das hat ja fast jeder Wink
Ich denke ich habe eine gute Müschung gefunden kroneking

27 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am So 30 Aug 2009, 21:27

MarioK


Forum As
Forum As
Also ein , zwei Streifen mehr hätten meiner Meinung nach nicht geschadet. Aber das ist die meinige.

Gefallen muß er dir !

28 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Mo 31 Aug 2009, 00:03

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sorry,

ich finde den zu klein und mir gefällt der überhaupt nicht, den sieht man ja fast gar nicht!

Wie Mario schon schrieb, dir muss es gefallen das ist die Hauptsache lass dir von mir nicht deinen Spoiler vermiesen!

Übrigens, bei meinem Boxercup Spoiler funktioniert der Hauptständer auch!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Di 22 Sep 2009, 11:24

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
als ich die Fotos ( siehe oben) gemacht habe,
kam ein Hobyfotograf noch vorbei und hat mit voller Begeisterung
Bilder von meiner dicken geschossen...

Nun sind sie per E-mail eingetroffen und ich will euch teilhaben lassen an diesen Bildern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

vieleicht findet ja das Forum noch gebrauch von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

30 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Di 22 Sep 2009, 19:25

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo MaikGanz tolle Bilder, echt Spitze. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Mo 26 Apr 2010, 10:07

boogie


Grünschnabel
Hi - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
trotzdem -- ich muss mal protzen:
Die Sinus-Kurve als Verbindung zwischen zwei Punkten ist nicht die kürzeste Verbindung, sondern die Schnellste. Jau - und immer schön anschneiden!

schönsten Gruß von
boogie

32 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Do 06 Mai 2010, 20:08

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Nu bekommt die dicke einen neuen Klang [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Y-Rohr + ESD von Hattech bestellt *freu*

An dieser Stelle, sag ich auch gleich Glühfix mal besten dank für seine ausführliche
Beschreibung + Soundfile, hat mir sehr geholfen bei der doch breiten Palette an Produkten für die Rockster.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Maik

33 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Fr 30 Jul 2010, 21:14

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
*kleines update*

Meine Rockster bekommt ein Kuchenblech spendiert.

Kuchenblech-Variante weil Kosten und nutzen.

Hab das Teil, ich denk mal günstig, bei ebay erstanden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Natürlich wird das gute Stück noch in Matt-Schwarz umlackiert!

Gruß
Maik

34 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Do 30 Jun 2011, 14:52

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
*kleines update*

Habe nun ein LED-Licht verbaut in "Schwarz"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier noch eins mit der Hattechanlage Y-Rohr + ESD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Maik

35 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Do 30 Jun 2011, 15:13

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hübsch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

36 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Do 30 Jun 2011, 16:21

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Ja, sieht auch sehr gerne aus ! klatschen

37 Re: MÖP MÖP MÖP jetzt kommt meine am Fr 01 Jul 2011, 22:22

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das schwarze LED Rücklicht sieht gut aus, jetzt brauchst nur noch schwarze Blinkergläser für den optimalen Gesamteindruck! wow

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten