BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zumo 550 /660

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zumo 550 /660 am Do 06 Aug 2009, 10:49

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde1
Habe schon im NAVI board forum nachgeschaut und nachgelesen, wie der Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Navi von Garmin ausfällt. Die Jungs fallen ganz schön über einander her, was wir hier natürlich nicht machen beifall.
Der Zumo 660 scheint Kinderkrankheiten zu haben. Allerdings sieht er gut aus .Im Original konnte ich leider noch keinen begutachten.
Demnach würde ich zum Zumo 550 tendieren, da ich keine Lust auf Reklamationen habe.
Preislich liegen beide im Versand fast gleich (redcoon).
Mich würde auch interessieren, ob die originale Halterung ok. ist. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung zu dem Teil.Bilder von der Anbringung?
Gruß
RocksterSZ

2 Re: Zumo 550 /660 am Do 06 Aug 2009, 13:59

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,

ich habe den Zumo 400 auf meiner Q und hab mir einen Grundhalter selbstgebastelt auf dem dann der Zumohalter geschraubt wird (bei mir zusätzlich noch Tourate.. abschließbar als Diebstahlschutz). Hier mal ein Link zu meiner Konstruktion. Einfach zwei Winkel und "Röhrchen" dazwischen geschweißt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine Halterung wurde einmal eingeschickt weil sie das Gerät nicht mehr erkannt hat, wurde aber anstandslos direkt über Garmin alles abgewickelt und hat keine Woche gedauert bis eine neue Halterung da war!

Zum 660 er kann ich nix sagen. Den hab ich noch nicht gesehen oder begriffelt!

3 Re: Zumo 550 /660 am Do 06 Aug 2009, 20:01

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
War heute bei "Tante Louise" und habe mir das Zumo 660 erklären lassen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und kannte sich auch gut aus.
Ich werde mir das 660 gegen Ende des Jahres holen, dann gibt es erst Erfahrungen aus dem Feld und der Preis ist vielleicht auch schon etwas gefallen.

4 Re: Zumo 550 /660 am Do 06 Aug 2009, 21:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die "Erste" auslieferung gibt etwas kleine software problemen//unsorgfaltigkeiten.... Nach die verspatede auslieferung geht die verkauf geht im NL nicht so gut und kann mann die Zumo 660 für 595 Euro kaufen zusammen mit Gratis Touren software und extra rabat auf ein BlueTooth helm gerat.
Mein urlaub mit die alte streetpilot ist schon passiert und ich warte bis Weinachten für ein nue GPS gerat mit updated Garmin software.
Slim für mir ist das die Zumo 660 direkt mit Apple komuniziert! cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten