BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schöner Treffpunkt in Hemeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schöner Treffpunkt in Hemeln am Fr 05 Okt 2007, 17:56

Avanti

Moderator
Moderator
Moin zusammen,

wer von euch Langeweile hat, sollte die kommenden, hoffentlich schönen sunny Herbsttage für eine Fahrt nach Hemeln nutzen. Dort befindet sich das Gasthaus „Zur Fähre“. Es geht dort recht ursprünglich zu, liegt direkt am Fähranleger und hat einen großen Biergarten sowie zivile Preise und ist "der" Treffpunkt im südlichen Niedersachsen .

Hemeln liegt an der L 561, ca. 10 km nördlich von Hann. Münden und ca. 17 km südlich von Gieselwerder. Natürlich kann von hessischer Seite der Weser aus die Gierseilfähre bei Veckerhagen benutzt werden.

Vielleicht treffen wir uns da Laughing

2 Re: Schöner Treffpunkt in Hemeln am Fr 05 Okt 2007, 18:18

udomax

Eroberer
Eroberer
Meinst Du Hemeln oder Hameln Question
Hameln ist schön. Aber lass Dich nicht vom Rattenfänger holen Laughing
Soll ja super Wetter werden. sunny
Aber genießen werde ich die Sonne mit Krücken. Für mich ist die Saison gelaufen. :pirat:

3 Re: Schöner Treffpunkt in Hemeln am Sa 06 Okt 2007, 10:34

Avanti

Moderator
Moderator
udomax schrieb:Meinst Du Hemeln oder Hameln Question
Hameln ist schön. Aber lass Dich nicht vom Rattenfänger holen Laughing
Soll ja super Wetter werden. sunny
Aber genießen werde ich die Sonne mit Krücken. Für mich ist die Saison gelaufen. :pirat:

Udomax,

ich meine schon "Hemeln" (siehe Entfernungsangaben Exclamation Exclamation Exclamation ) . Hameln ist eine schöne Stadt, aber hier geht es um den Treffpunkt "Zur Fähre" in Hemeln Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten