BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anderer Frontscheinwerfer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Fr 06 Aug 2010, 07:24

harry 1150


Kaiser
Kaiser
bjoern schrieb:Tachchen,

also ich persönlich finde das Beispiel von Kingfreddi am schönsten. Was ist das für ein Teil? Sieht aus wie von nem Japaner, Yamaha oder so. Kann mir jemand näheres dazu sagen?? Einziges Problem was ich dabei sehe sind die Fliegenleichen und anderes Gesocks, die die Gabelsimmeringe bestimmt nicht so gerne mögen. Aber dafür gibts ja auch Lösungen.

Schöne Grüße
Bjoern
Die Lampe ist von der K1200R
Gruß Harry

27 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Mi 11 Aug 2010, 19:58

bjoern


Jungspund
Nö, die mein ich nicht! Ich meinte wohl eher das Beispiel von Kingfreddi, nicht sein Moped.
Auf Seite 2 stehrs mit großem Bild drin.

Sieht für mich aus wie von einem Japaner.

Gruß Björn

http://www.msf-karken.de

28 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Mo 24 Jan 2011, 23:39

mw-blueback

avatar
Grünschnabel
Hi Manne,

nachdem ich das Bild der Rockster, von der ich ausgehe das es Deine ist, hier im forum gesehen habe, wollte ich mal fragen was du hierfür für einen Umbau hergenommen hast oder woher Du die Teile für die Eigenkreation bezogen hast! Nachdem ich auch schon lange daran interessiert bin an meiner geliebten Rockster eine andere Front anzubringen wäre das eine super Altanative! Melde Dich einfach mal, wäre super!
Gruß Wessi

29 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Di 25 Jan 2011, 17:00

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Meinst du etwa diese Fotos??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Andere Frontscheinwerfer am Di 25 Jan 2011, 22:09

mw-blueback

avatar
Grünschnabel
Hi,
nein ich meinte die schwarze Rockster, bei der Du das Thema mit der "H&B Gepäckbrücke" hattest! Diese Variante find ich eigentlich ganz cool, auch wenn es etwas von einer Buell hat! Alleine das hierbei zwei gleichgroße Runde Scheinwerfer verbaut sind, das ist einfach mal was anderes!

Ansonsten vielleicht auch noch eine Frage zu den bildern die Du mir gezeigt hast! Von welchem anderen, auch neueren BMW Modell hat man die Möglichkeit einen Scheinwerfer in die Rockster zu bauen, der auch noch passt?

Danke schon mal für die Antwort!

Gruß

31 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Di 25 Jan 2011, 22:58

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Also du meinst dieses Foto!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dies ist (war) ein ganz gewöhnlicher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ähnlich ShinYo, die Cockpitscheibe war von einer Buell!


Zunächst mal ist dies keine Rockster und dasselbe Bike wie auf obigem Foto nämlich meine,
vor dem Umbau zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Es ist eine "R1150R" die eine völlig andere Scheinwerferbefestigung hat wie die Rockster!

Bei der "R" wird der Scheinwerfer mittels einem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der unter der oberen Gabelbrücke befestigt wird gehalten!

Bei der "Rockster" wird der Scheinwerfer von den Haltern die,
direkt an der oberen Gabelbrücke angebracht sind gehalten!

Zu deiner Frage welcher andere Scheinwerfer passt,
da musst du erst mal die Breite des jetzigen Scheinwerfers messen,
damit man weiß was in Frage kommen könnte!
Die Scheinwerfer auf den oberen 2 Bildern sind Original BMW
Oberes Foto Scheinwerfer "K1200R"
Unteres Foto Scheinwerfer "R1200GS"
jeweils mit der Cockpitscheibe der K1200R, beide Scheinwerfer sind je ca. 28cm breit,
ob die in die Rockster passen könnten, entzieht sich meiner Kenntnis!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Sa 03 Sep 2011, 18:50

drk

avatar
Jungspund
meine Lösung...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Di 30 Jul 2013, 15:47

from-ork


Grünschnabel
Hallo DRK,

Deine Lösung kommt meinen Vorstellungen von einer collen Front schon sehr nahe! Kannst Du mir mal verraten, was für einen Scheinwerfer Du da hinter den Gabelrohren versteckt hast?
Sowas schwebt mir nämlich auch vor :)

MfG
Ralf

34 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Di 30 Jul 2013, 21:10

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
PPPPPFFFFFOOOOOUUUU - da seit ihr aber unterwegs!

Das ist nicht mein Ding aber RESPEKT vor der Schrauberleistung, wenn es so sauber gemacht ist, wie es auf den Bild aussieht!!!!!!

Wie es schon gesagt wurde - über Geschmack und so ....

Wo käme ich hin, wenn alle Frauen mir nachlaufen würden lacher1 langnase mundzu

35 Re: Anderer Frontscheinwerfer am Di 30 Jul 2013, 22:13

from-ork


Grünschnabel
auf die Art kommen die Rockster-Kühler jedenfalls voll zur Geltung :)
Daumen 
bin sooo gespannt, wie DRK das angestellt hat!

erkennen kann ich nur einen(!) Scheinwerfer - ist da das Fernlicht mit drin???
und der TÜV hat auch nicht gemeckert?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten