BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Sebring Endrohr-Verlängerung????

Nach unten 
AutorNachricht
essell
Jungspund
essell


Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty
BeitragThema: Sebring Endrohr-Verlängerung????   Sebring Endrohr-Verlängerung???? EmptyMi 29 Jul 2009, 17:36

Hi, habe an meinem Mopped einen Sebring-Endtopf. Habe gelesen, dass ich, wenn ich Koffer montieren will, die Sebring Endrohr-Verlängerung brauche, da sonst ggf. die Koffer Schaden nehmen.

Kann das jemand bestätigen oder entkräften?

So richtig schön finde ich diese Verlängerung ja nicht, aber die Koffer will ich natürlich auch nicht ansengen.

Was meint Ihr?

Sascha
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As



Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty
BeitragThema: Re: Sebring Endrohr-Verlängerung????   Sebring Endrohr-Verlängerung???? EmptyDo 30 Jul 2009, 07:48

Servus,

bei Remus gibts sowas auf jeden Fall und da der Sebring ja baugleich ist sollte man wohl auf Nummer sicher gehen. Kannst sie ja wieder demontieren wenn du ohne Koffer unterwegs bist. Oder du klebst eine hitzebeständige Folie auf den Koffer dann sollte das auch gehen. (aber ohne Garantie)
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty
BeitragThema: Re: Sebring Endrohr-Verlängerung????   Sebring Endrohr-Verlängerung???? EmptyDo 30 Jul 2009, 07:54

Hatte fast 4 Jahre den Sebring angebaut, in der Zeit ca. 30 000 km abgespult, tlw. mit Koffer aber da ist nichts passiert!

Also die Verlängerung kannste dir meiner Meinung nach sparen!

Im Zweifelsfall kannst ja wie Mario schon sagt ne hitzebeständige Folie an den Koffer kleben, gibts bei den bekannten Verdächtigen!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
essell
Jungspund
essell


Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty
BeitragThema: Folie   Sebring Endrohr-Verlängerung???? EmptyDo 30 Jul 2009, 19:10

Folie klingt nach ner guten Alternative, werde das mal probieren. Danke Euch für Eure Beiträge.

Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty
BeitragThema: Re: Sebring Endrohr-Verlängerung????   Sebring Endrohr-Verlängerung???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sebring Endrohr-Verlängerung????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pirlo vor Vertragsverlängerung!
» Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
» Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: