BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Streetfighter

Nach unten 
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Streetfighter Empty
BeitragThema: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 09:43

Morgen Gemeinde!
Was haltet ihr eigendlich von diesen Motorräder?
Ducati Streetfigther S
KTM Super Duke R ?
In der Mtorrad kam das Fahrwerk der Duc ja nicht so gut weg, aber die Leistungsdaten zergehen mir auf der Zunge!
Ich finde, dass BMW zZ nicht Rockster/Streetfighter mäßiges anbietet, Die Scrambler ist noch nicht in Sicht.
Die R 1200 R ist mir zu bieder.
Ich will mir ja keine neue kaufen, weil die Duc auch kein Sonderangeot ist.
Aber geil ist sie schon, oder?
Probefahrt habe ich noch nicht hinbekommen, hätte vielleicht auch ein zu großes Suchtpotenzial!
Schönen Tag noch! Daumen
Gruß
Rockster SZ
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As



Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 11:58

Servus,

sind beides super Teile. Wobei ich eher zur KTM neigen würde bei den 2. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter zb. Triumph die Speed Triple.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 12:28

Die Duc fährt seid einem Monat ein Spetzl von mir in weiß. Bildschön , geht saumäßig ab und 12000er Inspektionsintervalle!? Daumen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 13:07

eindeutig die Duc klatschen , zurzeit die schönste Maschine auf dem Markt. Die Triumph die Mario gesagt hat geht auch noch aber die Duc hat schon Suchtpotential.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 14:40

Ein Matt Schwarze KTM Super Duke 990 cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Streetfighter Empty
BeitragThema: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 14:56

louis2m schrieb:
Ein Matt Schwarze KTM Super Duke 990 cool




Habe das Gerät vor 4 Wochen mal Probrgefahren auf einem KTM Event bei uns. Ist echt geil..... cool
Aber halt keine Q.

Grüße Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 18:28

Ehrlich gesagt machen mich beide nicht an. Wenn italienisch, dann Bimota DB 7-wenn KTM dann die RC 8. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern.......
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter EmptyMi 29 Jul 2009, 19:06

Speedy in mattschwarz und gut.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Streetfighter Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter   Streetfighter Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: