BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WILBERS Stoßdampfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 WILBERS Stoßdampfer am Mo 27 Jul 2009, 20:55

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich kann von ein freund ein satz Wilbers kaufen welche von sein BMW R1200GS kommt. Wilbers type no. 630-810-00 & 640-810-00.
Für mein Rockster muss ich type no. 630-562-01 & 641-561-01 haben, aber ich denke das mein Rockster nur etwas hoher steht mit diesen -810-GS stoßdampfer....
(type verschil 25mm? und moglich 10 - 20 mm einstelbar?)

Ist eine von unseren forum bekannt mit die type nummern von Wilbers?

http://www.hairpomades.com

2 Re: WILBERS Stoßdampfer am Mi 29 Jul 2009, 18:20

Wyrm


Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ob dir das wirklich weiter hilft solltest du aber besser mit denen direkt abklären - ich glaub da nicht drann.

3 Re: WILBERS Stoßdampfer am Do 30 Jul 2009, 07:51

MarioK


Forum As
Forum As
Die Frage ist doch ob die Stoßdämpfer überhaupt passen von der Aufnahme her. Frag doch am besten mal bei Wilbers selber nach, die können dir sicher eine Antwort geben. Nachrüstbar bzw. Umrüstbar ist glaube ich fast alles bei denen.

4 Re: WILBERS Stoßdampfer am Do 30 Jul 2009, 12:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Habe ich schon probiert, aber alle Firmen im Dld & NL sind mit Urlaub.... cool


Die Höhenverstellung sind daran.

http://www.hairpomades.com

5 Re: WILBERS Stoßdampfer am Do 30 Jul 2009, 22:52

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Heute (im die Firma Wilbers Urlaubzeit) bericht empfangen von Herr Benny Wilbers; die R1200GS stoszdampfer passen nicht auf die Rockster und umbau geht nicht..... cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten