BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

B 195 und erste Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 B 195 und erste Hilfe am So 26 Jul 2009, 18:13

Gast


Gast
Endlich, nach gefühlten wochenlangen Regenfällen war heute mal ein trockener Tag und
die Rockster wurde ihrer Bestimmung zugeführt. Kurven Kurven Kurven der B 195.

In Wittenberge hatten wir uns dann kurzfristig mit Hossa und Pitsche verabredet.



Im Restaurant "Zum Fährmann" hatten wir einen schönen sonnigen Platz mit Blick auf die Elbe.



Zur gleichen Zeit fand in dem Restaurant noch ein Treffen der XJR 1300 - Freunde statt.
Die waren zahlreich vertreten und kamen aus der gesamten Umgebung (bis Berlin)



Auf dem Rückweg von Wittenberge nach Lübeck mußte ich noch einem LKW-Fahrer unter die
Arme greifen und seinen Sattelauflieger mit Zahnstochern übernehmen.
Der Rockster machte das nichts aus. Sie hat ja genug Drehmoment cool



es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht und die Rockster und ich lechzen nach der nächsten Runde.

2 Re: B 195 und erste Hilfe am So 26 Jul 2009, 18:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
.... da bin ich heute auch längs (bis Dömitz) und hatte sie (fast) für mich ganz alleine..... dancing

3 Re: B 195 und erste Hilfe am So 26 Jul 2009, 22:09

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jau nach den ganzen Regentagen war das ein schöner Tag zum
Motorrad fahren oder einfach mal draußen sitzen.

Wir haben beides gemacht urlaub2

4 Re: B 195 und erste Hilfe am Mo 27 Jul 2009, 19:14

Gast


Gast
Mönsch Ente, da wäre ja eine gemeinsame Fahrt nach Wittenberge dringewesen raufen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten