Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Rückmeldung aus dem Urlaub

Rückmeldung aus dem Urlaub

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rückmeldung aus dem Urlaub Empty Rückmeldung aus dem Urlaub am Do 23 Jul 2009, 21:46

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Wollte mich aus der Dominikanischen Republik zurückmelden. Nach 14 Tagen nur Sonnenschein und 35-40 Grad , bin ich froh auch mal wieder nur 25 Grad zu haben. Waren in einen tollen Hotel ( Iberostar ) mit sehr schönem Strand ( + Wasser ). Aber im Gegensatz zum ersten Besuch vor 18 Jahren, hat sich doch vieles geändert. Es gibt jetzt wesentlich mehr Hotels, die aber Gott sei Dank, nicht höher gebaut werden dürfen, wie die Palmen hoch sind.
Ich hoffe ihr hatte auch schöne Ferien oder habt sie noch vor euch.
So jetzt schaue ich mal, was ihr so getextet habt.
bigsonne

2Rückmeldung aus dem Urlaub Empty Re: Rückmeldung aus dem Urlaub am Fr 24 Jul 2009, 03:55

Gast

Gast
Moin Jens

Das hört sich ja gut an cool
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und seid knackebraun geworden bigsonne
Dann kann ich meine Suchanfrage nach dir bei meinen Kollegen ja zurückziehen zwinker
Bist du auch Zweirad gefahren oder haben die da nix?

3Rückmeldung aus dem Urlaub Empty Re: Rückmeldung aus dem Urlaub am Fr 24 Jul 2009, 07:26

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Servus Jens.
Da war ich auch schon.Eine wirklich tolle Hotelanlage und ein Traum zum Golfen oder Joggen im Park. Ich werde nächsten Freitag nach der Arbeit mit einem Kumpel 10 Tage mit dem Motorrad Sardinien bereisen. Freitag um 15Uhr bis limone am Gardasee und Samstag über die Toskana nach Livorno zur Fähre.Freue mich schon darauf und hoffe ich habe keine Dauerregenfahrt.
Gruß Harry sonnig urlaub2

4Rückmeldung aus dem Urlaub Empty Re: Rückmeldung aus dem Urlaub am Fr 24 Jul 2009, 15:34

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Dann will ich mal deine Frage beantworten, Sven. Also mir ist nur bekannt, das man dort Quads ausleihen kann, ansonsten habe ich nichts von Motorrädern gelesen.

Für die Sardinien Tour viel Spaß und gutes Wetter ( das wird schon klappen ). sonnig

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Rückmeldung aus dem Urlaub