BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahnenflüchtling!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Fahnenflüchtling! am Mi 20 Jan 2010, 22:02

der Bayer

Jungspund
@kuatreiber,
Den habe ich mittlerweile schon hinter mir, eine 3 Tagestour halt ( Kühtaisattel, Jauffenpass, alte Brennerstraße, Sankt Leonhard) (das Pflichtprogramm für einen Südschweden wie mich halt) also Kurven en mass und muss sagen das ich mit der Lissy besser zu recht komme. Die Q war mir auch recht aber vielleicht auch etwas zu brav [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und die Zeiten als man hinter einer Buell eine Magnetschiene hinterher ziehen musste ist auch vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das einzig war, dass ich mich mit Zollwerkzeug eindecken musste aber Tante Louise hat ja alles [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@ all
die Tage bekomme ich den Rest der (bestellten) Teile und dann wird weitergeschraubt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: Fahnenflüchtling! am Do 21 Jan 2010, 18:57

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Na gut, trotzdem allzeit gute fahrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Fahnenflüchtling! am Do 21 Jan 2010, 19:15

der Bayer

Jungspund
@kuatreiber,
kannst ja mal ein paar gute Touren bei euch ansagen, vielleicht kann ich ja mal vorbeischauen wenn ma langweilig is und mich das Altmühltal aneiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 17:13

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Treibst du dich öfter`s im Altmühltal rum???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ja,wie weit ist es von dir bis Eichstätt?

30 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 17:31

Gast

Gast
He wäre toll wenn wir mal ein kleines Treffen auf die beine bekommen#

Gruss hans

31 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 17:55

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Hab gerade im Routenplaner nach geschaut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,sind ja nur

ca.130 km. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielleich kann man sich doch mal treffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 18:05

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
@ Kiefer-Hans

Mach mal nen Vorschlag. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich überleg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mir auch mal was.

Vielleicht irgendwo auf der Alb

(Münsingen Lautertal,Albstadt,Sigmaringen) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 18:17

kingfreddi

Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:
Vielleicht irgendwo auf der Alb
(Münsingen Lautertal,Albstadt,Sigmaringen)

O.a. Orte sind von mir ca. 30-50km

Wenn es zeitlich passt, keiner was dagegen hat, würde ich auch dazu stossen!

Wäre mal an der Zeit ein paar Forumisti persönlich kennen zu lernen!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 18:29

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Mit dir habe ich auf jeden Fall gerechnet.

Jetzt muß nur noch Frühjahr werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

35 Re: Fahnenflüchtling! am Fr 22 Jan 2010, 18:36

Gast

Gast
Macht doch mal einen eigenen Thread dazu auf.
Ich würde mich freuen, wenn auch die Südis mal ein Treffen hinbekommen würden

36 Re: Fahnenflüchtling! am Sa 23 Jan 2010, 17:22

der Bayer

Jungspund
@kuatreiber,
bin oft im Altmühltal unterwegs, bis Eichstätt sind es ca. 30 km von mir aus.
zu deiner Route; in diesem Eck bin ich für An- und Abreise schon ca. 330 km unterwegs! Das ist ca. das Tagespensum in meiner Gegend. Wenn, dann vielleicht mal kurzfristig und dann auf halber Strecke zu Dir ungefähr oder Altmühltal, zB. Monheim

37 Re: Fahnenflüchtling! am So 24 Jan 2010, 10:42

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
@ der Bayer

lass mal das Frühjahr kommen, da wird uns schon noch was einfallen.

38 Re: Fahnenflüchtling! am So 24 Jan 2010, 15:51

der Bayer

Jungspund
yupp! seh ich genau so, so long. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

39 Re: Fahnenflüchtling! am Mi 10 Feb 2010, 11:55

der Bayer

Jungspund
sodala, bis auf den Bugspoiler fast fertig.
Habe mir als Schmankerl eine kürzere Primärübersetzung eingebaut (ist hinter dem goldfarbenen Deckel versteckt) verbaut. Da wirds mir die Arme langziehen, sagen die anderen, schau mer mal.

40 Fahnenflüchtling am Mi 24 Feb 2010, 21:38

Erny

Jungspund
Na da bin ich auch mal wieder,hab ne kleine private Auszeit nehmen müssen....ich find das Forum gut & würde mir wünschen, daß sich so schnell nichts ändert.....lass den Fahnenflüchtling mal Grostahl fahren, nach ner Weile wird er reumütig zurückkehren, hab in miener Moppedzeit auch HD & Buel gefahren / getestet, bin aber nach einigen Schlenkern wieder bei ner Q gelandet..

LGaB
Erny

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2