BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akrapovic ESD ? !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akrapovic ESD ? ! am Do 16 Jul 2009, 21:56

Tuettensuppe


Grünschnabel
Wer hat Erfahrung mit dem Akrapovic Endschalldämpfer ?

Ich habe nun schon die Zach, Remus us.w. als Audio Dateien gehört , haben mich aber nicht überzeugt.
Höchstens die Zach mit Y-Rohr.

2 Re: Akrapovic ESD ? ! am Do 16 Jul 2009, 23:38

Defender

avatar
König
König
Was willst du wissen?

Von der Verarbeitung her sind Akras immer top (sollten sie auch sein bei dem Preis)!
Von der Leistung her gesehen sollte man keine Wunder erwarten, nur der Tausch des ESD bewirkt da nicht viel!


Ansonsten hat doch Louis2m den Topf drauf, er müßte deine Fragen beantworten können.



Mal ein Tipp am Rande für dich als Hannoveraner: Bei der Niederlassung hier sind in der letzten Zeit gezielt Akra Töpfe von den Vorführern gestohlen worden. So wie es aussieht wurde sehr gezielt gearbeitet.
Also vielleicht besser das Töff nicht über Nacht an der Straße stehen lassen...

3 Re: Akrapovic ESD ? ! am Fr 17 Jul 2009, 00:10

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Danke Sehr...

Die Akra sound ist Super und vielleicht die einige ESD welche spezial für die Rockster ist entwickelt......
Bei mein erfahrung gibt die AKRA die beste MEHR Leistung, weniger Kilo's und die sound (mit Y rohr) ist Super!! cool

http://www.hairpomades.com

4 Re: Akrapovic ESD ? ! am Fr 17 Jul 2009, 21:51

Tuettensuppe


Grünschnabel
Besten Dank für den Tip , werde dann wohl künftig noch mehr aufpassen .
Bis dann . . .

5 Re: Akrapovic ESD ? ! am Fr 17 Jul 2009, 21:54

Tuettensuppe


Grünschnabel
Wie kann ich den Sound vorab schon mal hören , hast Du etwas zum Hören und schauen ?

6 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 18 Jul 2009, 06:06

Gast


Gast
Wenn du Sound an deinem PC hast, dann KLICK HIER

7 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 18 Jul 2009, 12:09

debahn


Eroberer
Eroberer
Moin,

ich habe Zach, mein Kumpel Akra.
Über Gewicht und Leistung weiß ich nichts und merke ich auch nichts beim Fahren, aber der SOUND ist bei mir 3x so gut!! Und zwar OHNE Y-Rohr!

Optisch finde ich ihn (Zach) auch schöner, da kürzer, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

8 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 18 Jul 2009, 12:21

Gast


Gast
Ente fährt den Akra und ich den Zach.
Ente sagt, der Sound vom Zach ist besser. Ich gebe Ente Recht cool

9 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 18 Jul 2009, 20:47

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rockster schrieb:Ente fährt den Akra und ich den Zach.
Ente sagt, der Sound vom Zach ist besser. Ich gebe Ente Recht cool
Dafür ist der Akra 10 kilo leichter .... feder

10 Re: Akrapovic ESD ? ! am So 19 Jul 2009, 18:40

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wenn du Sound an deinem PC hast, dann KLICK HIER
_________________
Grüße von Sven

Super Sven das du diesen Sound beitrage gefunen hat!
Auf die prüfstand ist das durchziehen schnell und kraftig zu horen und kommt die "Power" von diesen kombination sehr stark nach vorne.... cool

http://www.hairpomades.com

11 Re: Akrapovic ESD ? ! am Di 21 Jul 2009, 21:55

Tuettensuppe


Grünschnabel
Hallo,
habe mich heute entschieden, habe nun doch einen Zach bestellt, kein Akra. !
Warte nun auf die Tüte !

ueberleg

12 Re: Akrapovic ESD ? ! am Di 21 Jul 2009, 22:37

Defender

avatar
König
König
Warum?

13 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 25 Jul 2009, 21:34

Tuettensuppe


Grünschnabel
Das war eine kompromiss Entscheidung . Wie in anderen Diskussionen zu lesen ist , stimmt das "Preis - Leistungs Verhältnisss" . Die Akra ist war erste Klasse , leider auch vom Preis !
Ich bin mit dem Zach bislang sehr zufrieden , bereue meine Entscheidung nicht .

14 Re: Akrapovic ESD ? ! am Sa 25 Jul 2009, 22:01

Defender

avatar
König
König
Wenn du zufrieden bist...



...so soll es sein! Bier

Allzeit gute Fahrt!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten