11
Re: Blinkerglas festschrauben? am 18.07.09 12:59
topas
Jungspund
Düse schrieb:Servus zusammen,
hätte da mal eine Frage: Bei meiner Rockster war 1 weißes Blinkergehäuse locker (ca. 0,5 cm Spiel). Als ich versucht habe es festzuschrauben, habe ich die Plastikführung, in der die Schraube eingedreht wird, "gesprengt".![]()
Zu diesem Zeitpunkt hatte das Blinkerglas aber immer noch sehr viel Spiel (ca. 0,3 cm).....d.h. ich hätte also noch viel weiter schrauben müssen um es fest zu bekommen! Originalschraube wurde verwendet!
Kann mir jemand vielleicht einen Trick bzw. Tippgeben wie ich das neue Blinkerglas festschraube ohne auch dieses kaputt zu machen? Evtl. Schraube vor eindrehen erwärmen? Plastiköffnung des neuen Blinkerglases hat zudem kein Gewinde....wird also erst beim festschrauben erst eingeschnitten!
Vielen Dank
Gruß
Düse
Hi Düse,
ist mir auch passiert,
ich bekam gratis ein neues Glas,
man hatte vergessen mir auch die neuen, kürzeren und schmaleren Schrauben mitzugeben.
Ich benutzte die Schrauben der "orangen" Gläser und "Peng"
Die anderen Schrauben "frassen" sich mit WD 40 locker rein...

geben wie ich das neue Blinkerglas festschraube ohne auch dieses kaputt zu machen? Evtl. Schraube vor eindrehen erwärmen? Plastiköffnung des neuen Blinkerglases hat zudem kein Gewinde....wird also erst beim festschrauben erst eingeschnitten!