BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laser Anlage BJ 99-01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Laser Anlage BJ 99-01 am Sa 11 Jul 2009, 19:16

Downboard


Grünschnabel
Hallo bin ab jetzt gerade neu hier.
Hab mir vor 2 Monaten eine Grüne Rockster 2004 zugelegt. Hab jetzt bei Ebay eine Laser Duo Tech gesehen und bin aber nicht sicher ob die auch auf eine 2004 passt, bj hat der Verkäufer nicht angegeben und reagiert auch leider nicht auf meine Frage.
Kann mir da einer weiter helfen? cool

2 Re: Laser Anlage BJ 99-01 am Sa 11 Jul 2009, 19:30

Gast


Gast
Hallo,

so wird dir allerdings auch niemand weiterhelfen können.

In der Bucht finde ich auch nur 2 Laser Duo Tech Anlagen, die an die R1150R passen und die sollen über 700.- € kosten.

Da mußt du uns schon ein bischen mehr Input geben cool

3 Re: Laser Anlage BJ 99-01 am Sa 11 Jul 2009, 23:42

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich denke er meinte die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ja die hätte gepasst, aber leider bin ich zu spät dran!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Laser Anlage BJ 99-01 am So 12 Jul 2009, 10:35

Downboard


Grünschnabel
Guten Morgen, jo genau die meinte ich.
Passt das Ding den? Will mal bei Laser nachhaken, denke die kauf ich mir grins.

Muss ein bischen mehr klassischen Boxersound raus kriegen, so ist das ja eine Katastrophe! badcomputer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten