Bei meiner letzten Tagestour hatte ich wieder einen kleinen defekt.
Und zwar war ich gerade auf der Heimfahrt, als meine gute Kuh im oberen Drehzahlbereich anfing zu ruckeln. Mein erster Gedanke war, das eine Kerze defekt ist. Ich brachte meine liebe Kuh zum Freundlichen der erst mal alle 4 Kerzen nach nun 31000 km wechselte, was aber nicht die Ursache war. Also stellte sich nach weitere Suche heraus das die Zündspule der rechten Haupt Kerze defekt ist. Nun noch die kleine Inspektion mit gemacht und 320 Euro über den Tresen geschoben und die Kuh ist fit zur nächsten Tour ins Elsass/ Vogesen. Nur der Hinterreifen Dunlop Roadsmart macht mir nach jetzt 4000 gefahrenen km sorgen das er diese 1500 km nicht mehr durchhält.
Und zwar war ich gerade auf der Heimfahrt, als meine gute Kuh im oberen Drehzahlbereich anfing zu ruckeln. Mein erster Gedanke war, das eine Kerze defekt ist. Ich brachte meine liebe Kuh zum Freundlichen der erst mal alle 4 Kerzen nach nun 31000 km wechselte, was aber nicht die Ursache war. Also stellte sich nach weitere Suche heraus das die Zündspule der rechten Haupt Kerze defekt ist. Nun noch die kleine Inspektion mit gemacht und 320 Euro über den Tresen geschoben und die Kuh ist fit zur nächsten Tour ins Elsass/ Vogesen. Nur der Hinterreifen Dunlop Roadsmart macht mir nach jetzt 4000 gefahrenen km sorgen das er diese 1500 km nicht mehr durchhält.
Zuletzt von rockster am Di 15 Dez 2009, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)