11
Re: Kupplungs(nehmer)zylinder am 20.02.10 21:54
bmw-worker
Kaiser

och ich seh des ganz locker. Andre Mütter haben auch schöne Töchter, und bei Ducati gäbe es so einige Töchter die ich gerne reiten würde. Die Monster wär zwar nicht dabei, bei mir wären es die Streetfighter, Hypermotard 1100 EVO und die neue Multistrada wär auch nich schlecht. Favorit aber auf alle Fälle die die Hyper. Bin da heute auf der IMOT draufgesessen, die werd ich diese Saison bestimmt mal Probefahren! Die sieht so richtig bissig aus!
Aber alles in allen kann jeder tun was er will und verurteilen tue ich keinen wegen einen Fahrzeugwechsel, bin ja tolerant [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> ! Viel Spaß mit der neuen und immer genug Teer unter den Reifen!
Aber alles in allen kann jeder tun was er will und verurteilen tue ich keinen wegen einen Fahrzeugwechsel, bin ja tolerant [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> ! Viel Spaß mit der neuen und immer genug Teer unter den Reifen!