BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Koffer passen auf die Rockster ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welche Koffer passen auf die Rockster ? am Do 02 Jul 2009, 06:34

Ex-basic32

Jungspund
HILFE!
Wer kann mir denn mal sagen welche Original BMW System-Koffer auf meine BMW R 1150 Rockster passen.
Ich braüchte die BMW Modellbezeichnung.
R 850R, R 850 GS, R1100RS, K1200, R1100S, R 1100R, R 1150GS, R 1150R,Rockster natürlich,
In der Bucht bin ich mir nich so Sicher auf was ich bieten soll und den Freundlichen will ich nicht Fragen. Der will nur neue Koffer verkaufen und die sind mir zu teuer.
Axel

MarioK

Forum As
Forum As
Servus Axel,

ganz einfach: R850R R1100R R1150R R850GS R1150GS passen.

Die der R1100RS R1150RS R1100RT R1100S passen nicht da es gleich große Koffer sind und du brauchst einen kleinen und einen großen.

kingfreddi

Moderator
Moderator
Und mit diesem Tieferlegungs- Set von Zach - Auspuff kannst du auch die Koffer der R1100RS R1150RS R1100RT R1100S montieren und hast somit zwei gleich große Koffer!

Bild 1

Bild 2

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

helmut

Grünschnabel
Hallo Ich bin echt neu hier kann mir mal jemand erlären was die Bucht ist? Brauch dringend Koffer, wollt aber nicht gleich soviel zahlen wie für nen gebrauchtes Moped. Gruss

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Hab ich auch ne Weile gebraucht, bis ich des gecheckt hab. Das ist E-BAY. BAY=BUCHT [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Achja, ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch! Ja und Rockster is 1150 net 1100 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Supermaxx

Eroberer
Eroberer
Ich habe Koffer zu verkaufen.

http://www.reifendienst-wittrock.de

helmut

Grünschnabel
Hallo
Toll das du Koffer hast. kannst du dich mit mir in verbindung setzten? wegen Preis und evtl. Fotos? meine emailadresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss aus dem Schwarzwald
Wolfgang

Gast

Gast
Wenn du HIER KLICKST kannst du ihn auch direkt anrufen clever

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten