BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heck umbau / abschneiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heck umbau / abschneiden am Mi 01 Jul 2009, 12:04

bullitt

avatar
Jungspund
hi
Da ich immonent Krank geschrieben bin und mir landweilig ist üblege ich auf grund der zwangs Motorrad pause, mein Heck am Moped zu ändern.
Jetzt meine Frage kann ich einfach den Reflektor unterhalb des Nummernschilds samt Kunststoffteile bis zum Nummernschild abschneiden bzw sägen oder brauch ich diesen Reflektor (TÜV) ?

gruß marc

2 Re: Heck umbau / abschneiden am Mi 01 Jul 2009, 15:30

MarioK


Forum As
Forum As
Servus Marc,

den Reflektor brauchst du.
Aber da gibt es bei Louis und Co. auch nachträgliche Halter dafür oder du suchst dir einen Nummerschildhalter wo eine Halterung dafür vorgesehen ist und dann kannst das Plastik noch mehr kürzen.

3 Re: Heck umbau / abschneiden am Do 02 Jul 2009, 20:01

bullitt

avatar
Jungspund
hi
danke erstmal. Werdes es der optik wegen troztdem abschneiden. lass es drauf ankommen. Wie mit meinem Auspuff.
gruß

4 Re: Heck umbau / abschneiden am Do 02 Jul 2009, 21:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Unten das Rücklicht ist ein klein profiel im das Heck-plastic gemacht who die orginal reflektor genau ein passt!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten