BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Heck umbau / abschneiden

Nach unten 
AutorNachricht
bullitt
Jungspund
bullitt

Heck umbau / abschneiden Empty
BeitragThema: Heck umbau / abschneiden   Heck umbau / abschneiden EmptyMi 01 Jul 2009, 12:04

hi
Da ich immonent Krank geschrieben bin und mir landweilig ist üblege ich auf grund der zwangs Motorrad pause, mein Heck am Moped zu ändern.
Jetzt meine Frage kann ich einfach den Reflektor unterhalb des Nummernschilds samt Kunststoffteile bis zum Nummernschild abschneiden bzw sägen oder brauch ich diesen Reflektor (TÜV) ?

gruß marc
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As

BeitragThema: Re: Heck umbau / abschneiden   Heck umbau / abschneiden EmptyMi 01 Jul 2009, 15:30

Servus Marc,

den Reflektor brauchst du.
Aber da gibt es bei Louis und Co. auch nachträgliche Halter dafür oder du suchst dir einen Nummerschildhalter wo eine Halterung dafür vorgesehen ist und dann kannst das Plastik noch mehr kürzen.
Nach oben Nach unten
bullitt
Jungspund
bullitt

BeitragThema: Re: Heck umbau / abschneiden   Heck umbau / abschneiden EmptyDo 02 Jul 2009, 20:01

hi
danke erstmal. Werdes es der optik wegen troztdem abschneiden. lass es drauf ankommen. Wie mit meinem Auspuff.
gruß
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Heck umbau / abschneiden   Heck umbau / abschneiden EmptyDo 02 Jul 2009, 21:57

Unten das Rücklicht ist ein klein profiel im das Heck-plastic gemacht who die orginal reflektor genau ein passt!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heck umbau / abschneiden   Heck umbau / abschneiden Empty

Nach oben Nach unten

Heck umbau / abschneiden
Seite 1 von 1