BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 20:00

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Interessante Lösung (wenn man das Begrenzungslicht während der Fahrt anläßt)...... clever

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 20:05

Defender


König
König
...und fürs Heck die Kellermann Blinker mit integriertem Rücklicht!

Wem´s gefällt...

Bier

3 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 20:58

louis2m


Foren Gott
Foren Gott
Guten idee Ente von die Chinesen für die US motorrad fahrer aber ich denke VERBOTEN im D. und NL. mütze

http://www.hairpomades.com

4 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 22:06

kingfreddi


Moderator
Moderator
@ louis

steht doch dran E-geprüft, also auch in D. und NL. zugelassen

Andreas hat schon recht wem's gefällt????



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 22:20

Detlef Plein


Eroberer
Eroberer
louis2m schrieb:Guten idee Ente von die Chinesen für die US motorrad fahrer aber ich denke VERBOTEN im D. und NL. mütze

NA ja so ganz stimmt das mit dem Chinesen ja nicht, Highsider ist ein Deutscher Hersteller, die Artikel von denenbrauchen sich vor denen von Kellermann nicht zu verstecken. Nur der Preis ist halt günstiger, versuch mal einen Blinker mit Metallgehäuse für so wenig Geld zu bekommen ? Und durch die E- Nummer ( EU sei Dank ) überall zugelassen.

https://www.motorradreifen-borken.de

6 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 29.06.09 23:54

louis2m


Foren Gott
Foren Gott
E-geprüft als? Blinker? EXTRA Standlicht führen neben das Orginal ist bei mein info im EU nicht zugelassen.... mütze



Eigene Highsider Produktion im Deutschland ??? Hallo???

http://www.hairpomades.com

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb: E-geprüft als? Blinker? EXTRA Standlicht führen neben das Orginal ist bei mein info im EU nicht zugelassen.... mütze



Eigene Highsider Produktion im Deutschland ??? Hallo???


Wenn du so weiter machst wirst du noch mal ein 1 A Deutscher..... feder

MarioK


Forum As
Forum As
Ente schrieb:
louis2m schrieb: E-geprüft als? Blinker? EXTRA Standlicht führen neben das Orginal ist bei mein info im EU nicht zugelassen.... mütze



Eigene Highsider Produktion im Deutschland ??? Hallo???


Wenn du so weiter machst wirst du noch mal ein 1 A Deutscher..... feder

lacher1 ohne kommentar

9 Re: LED-Blinker mit Standlicht am 30.06.09 20:40

louis2m


Foren Gott
Foren Gott
Wenn du so weiter machst wirst du noch mal ein 1 A Deutscher..... feder

Ich lerne auf diesen Forum, im Deutsch, über die zugelassen Motorradtechnik, TüV, unsw. jeden tag etwas!

Danke Sehr! cool

http://www.hairpomades.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten