BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bagster Whoppa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bagster Whoppa am Mo 29 Jun 2009, 18:47

Sydowski

avatar
Grünschnabel
Hi.
Die Themen "Hecktaschen" und "Bagster" sind ja schon einige Male im Forum behandelt worden, aber einen Bericht zur Bagster Whoppa Hecktasche habe ich bisher nicht gefunden. Hat jemand eine solche Tasche und kann/will darüber berichten? Abgesehen vom sehr lustigen Namen scheint das Teil recht brauchbar zu sein (und sieht zudem auf dem Bagster-Foto an/auf der Rockster sehr gut aus). Kosten für die Whoppa liegen zzt. bei € 104. Besten Dank schon jetzt für die Antworten.

2 Re: Bagster Whoppa am Mo 29 Jun 2009, 19:56

René

avatar
Forum As
Forum As
hallo, zur der hecktasche kann ich die nichts sagen. ich selbst habe mir eine "günstige" tasche bei polo geholt. diese habe ich direkt auf die soziusplatte geschraubt.
hält, sieht akzeptabel aus und ist diebstahlsicher

gesamtkosten ca 20€

3 Re: Bagster Whoppa am Mo 29 Jun 2009, 20:57

deisterbiker

avatar
König
König
hi,
zu deiner bagster hecktasche auch keine erfahrung,
aber zu der von wunderlich, hab sie mir vor 14 tagen zugelegt,
siehe hier oder diese hier wobei die zweite zur befestigung an der original heckplatte gedacht ist.
hab meine letzte woche in nauders ausgiebig testen können und war damit sehr zufrieden.
schnelle montage und ist wasserdicht,
preisleistung finde ich ist ok. sie war schon mal teurer.
hab mich für die erste entschieden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten