BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Garmin Quest - endlich dran...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Garmin Quest - endlich dran... am Mo 29 Jun 2009, 17:07

gonzakke

avatar
Mitglied
Mitglied
Habe lange überlegt ob ichs mache...
aber bei den Preisen mittlerweile für ein gutes gebrauchtes Navi
(wenns nich gerade Zumos und Co. sind) habe ich zugeschlagen.
Quest eins, und nach langen suchen auch einen Halter nach meinem Geschmack - von
Bikertech.de.
Bin sehr zufrieden !!!
Ich habe eine Halterung ohne Netzanschluß gewählt da das Quest eine Akkulaufzeit bis zu 20 Stunden hat.
Habe ich an einem Wochenende getestet - STIMMT!
Nur mit der Software bin ich noch nicht im reinen, aber das klärt sich auch noch !!!
Also - für kleines Geld ein brauchbares Navi mit langer Akkulaufzeit, Wasserdicht und inkl. Autohalterung etc. - was will ich mehr.
Alles zusammen für ca. 170 Euronen, für Leute die nicht immer das Neuste haben müssen/können/wollen ;-)
MfG
Gonzo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.gonzelle.de.vu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten