BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Systemhelm 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW Systemhelm 5 am So 28 Jun 2009, 14:48

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen,

hab mir den BMW Systemhelm 5 gekauft. Nach ein paar kurzen Runden schnell gemerkt da Preift was so ca. ab 80 Km/h. Also ich zum freunlichen, der mit seinen drei Kollegen den Helm probe gefahren und jeder bestätigt , ja der Helm pfeift. Also wurde der Helm eingeschick, aber nach 2,5 Monaten des wartens sagt die Fa. Schubert der Helm ist in Ordnung, keine Mängel! So jetzt bin ich das ganze Wochenende durch die Gegend gedüst und was soll ich Euch sagen Freunde, er pfeift immer noch!!!!! Was kann ich tun, einen neuen verlangen, lieber versuchen abzustoßen oder in Zahlung geben? Ich bitte um Eure Hilfe und Tips.

2 Re: BMW Systemhelm 5 am So 28 Jun 2009, 19:13

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,

ich fahre auch den System fünf und bei mir pfeift da nichts. Halt! Es pfeift wenn der Schieber am Kinn nicht ganz offen ist, aber das ist nur ein kurzes raufschieben und dann ist da auch nichts mehr. Könnte mich über den Helm absolut nicht beschweren. Beim Händler vielleicht auf Wandlung bestehen oder gegen etwas Extrageld auf den System 6 upgraden wäre vielleicht auch eine Idee!

3 Helme am Di 05 Jan 2010, 17:54

heinrich


Grünschnabel
Hallo hatte den "Systemhelm" vier zu Probe denke der ist besser als der fünfer
als auch der Schubert Concept 2--- BMW Helme kommen bekanntlich von Schubert

4 Re: BMW Systemhelm 5 am Mi 21 Jul 2010, 13:40

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ist zwar schon eine Weile her, aber dem möchte ich dann schon widersprechen. Hatte 8 Jahre lang den System IV (nicht EVO) und im Anschluss jetzt den V.
Die Liste der Vorzüg des V ist lang, er ist in jedem einzelnen Kriterium besser (außer im Preis). Die Lüftung ist richtig gut.

Er könnte insgesamt leiser sein...

5 Re: BMW Systemhelm 5 am Mi 21 Jul 2010, 13:58

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Früher war die Service von Schuberth echt sehr GUT und konnte ich direkt mein Helm mit problem zuschicken....jetzt, mit mehr verkauf und hohere produktion ist alles anders.
Nicht direkt zuschicken, alles via die Handler ist + 3/4 wochen langer unterwegs, heute ist Schuberth mit Urlaub bis 31 Juli, liegt mein C3 Helm im lager Ost und kann ich mein alte (problemlose) Concept wieder entdecken
cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten