BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sydowski ihm seine

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sydowski ihm seine am Fr 26 Jun 2009, 16:05

Sydowski

avatar
Grünschnabel
Kauf am 26.06.09 mit knapp 30.000 km Laufleistung bei BMW Huttenstraße Berlin. Gebaut 2003, Erstzulassung war am 25.08.04. Ursprünglich war sie mattschwarz/citrus, jetzt besticht sie durch ein freundliches schwarz. Neue Sitzbank, Griffe und einen Satz Metzeler Sportec M-1 gab es noch dazu. Zum Putzen der Krümmer hat es allerdings nicht mehr gereicht. Sowas... Mal schauen, wie sich die Maschine in Zukunft noch verändern wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Sydowski ihm seine am Fr 26 Jun 2009, 16:23

MarioK


Forum As
Forum As
Schaut gut aus,besser als komplett Mattschwarz. klatschen

3 Re: Sydowski ihm seine am Fr 26 Jun 2009, 16:27

Defender

avatar
König
König
klatschen


Sieht klasse aus!!!

Und für die Krümmer kann ich dir OptiGlanz von Tante Luise empfehlen. Damit solltes die Rockster wieder schmucke Rohre haben....

Allzeit gute Fahrt mit der Q!

4 Re: Sydowski ihm seine am Fr 26 Jun 2009, 22:28

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na das nenne ich mal ein freundliches schwarz cool

5 Re: Sydowski ihm seine am Sa 27 Jun 2009, 18:26

Voodoo

avatar
Mitglied
Mitglied
Schön schwarz. Auch eine Variante,
Gefällt mir.

6 Re: Sydowski ihm seine am So 28 Jun 2009, 09:03

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen Kommt gut rüber . Ein Bugspoiler würde sich noch gut machen clever

7 Re: Sydowski ihm seine am So 28 Jun 2009, 16:38

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Sweet... die schwarzen Rocksterstreifen gefallen mir ganz gut. klatschen

8 Re: Sydowski ihm seine am Do 23 Jul 2009, 06:22

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Jo, Bugspoiler und Ventildeckel in schwarz käme gut! cool

9 Re: Sydowski ihm seine am Do 23 Jul 2009, 17:49

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen sehr gut, gefällt mir klatschen
jedoch gebe ich meine nicht wieder her

10 Glückwunsch am Do 23 Jul 2009, 20:23

essell

avatar
Jungspund
Glückwunsch und Gute Fahrt!!!
Sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch gut.

Hatte sie in der NL nämlich auch zur Probefahrt.


(nur ganz kurz, war auch ganz vorsichtig laughingatu )

Habe mir allerdings die gleiche Frage gestellt: Wenn BMW so ein Mopped verkauft, warum putzen die die nicht mal, bevor sie im Verkaufsraum landet???

11 Re: Sydowski ihm seine am Do 23 Jul 2009, 22:51

Gordovan


Mitglied
Mitglied
Schick, gefällt mir sehr gut. Wie wurde denn das citrus bedeckt, mit Folie? Welche? Ich würde gern dort auch eine andere Farbe haben, muss ich mal am Computer spielen. Grün könnte ich mir vorstellen, oder das blau der anderen Teile. Oder klassisch schwarz.

12 Re: Sydowski ihm seine am Fr 24 Jul 2009, 11:06

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Einfach ist die Sticker Satz für die schonen 80er Rockster zu kaufen und über die grünen oder orangen zu kleben... cool

http://www.hairpomades.com

13 Re: Sydowski ihm seine am Fr 24 Jul 2009, 17:09

Sydowski

avatar
Grünschnabel
Hallo Kai. Der Verkäufer bei BMW meinte, sie hätten die Streifen seinerzeit bei einer Berliner Druckerei geordert. Beim Kauf wurde mir versprochen, dass neue bei mir rankommen, da die alten schon nicht mehr so toll aussehen. Ich warte noch Sad Frage gerne nach der Adresse der Druckerei und schicke sie Dir dann. Beste Grüße, Karsten

14 Re: Sydowski ihm seine am Fr 24 Jul 2009, 17:16

Sydowski

avatar
Grünschnabel
Hallo Sascha. Du warst das also. Hat mir einen großen Schrecken
eingejagt, als ich das "Reserviert bis ... "- Schild gesehen habe. Puh,
da habe ich aber Glück gehabt :)
Wo hast Du denn jetzt Deine Rockster gekauft?

15 Ja, ich war's am Fr 24 Jul 2009, 18:53

essell

avatar
Jungspund
Sind wir uns in der NL nicht vielleicht sogar begegnet? Als ich gerade abgestiegen war, schlich ein weiterer Interessent ums Mopped herum. Warst Du das?

Ich habe letztendlich von privat in Spandau gekauft. Die war auch in Mobile.de inseriert, ist Dir vielleicht auch begegnet. Eine schwarz-grüne. Das waren die beiden einzigen im Umkreis von 100km um Berlin.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Sascha

16 Re: Sydowski ihm seine am Fr 24 Jul 2009, 20:51

Gordovan


Mitglied
Mitglied
Sydowski schrieb: Ich warte noch Sad Frage gerne nach der Adresse der Druckerei und schicke sie Dir dann. Beste Grüße, Karsten
Dann schlage doch zwei Fliegen mit einer Klappe: Frag mal nach deinem Satz und den Kosten für einen weiteren Satz. Das wäre klasse! abklatsch

17 Re: Sydowski ihm seine am Sa 25 Jul 2009, 16:49

Sydowski

avatar
Grünschnabel
Mach ich. Gebe dir dann bescheid.
Beste Grüße,
Karsten

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten