BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Fragen zu Remusanlage

Nach unten 
AutorNachricht
MarioK
Forum As
Forum As



Fragen zu Remusanlage Empty
BeitragThema: Fragen zu Remusanlage   Fragen zu Remusanlage EmptyMi 24 Jun 2009, 20:43

Servus,

mein Kumpel hat einen Remus Revolution zu seinem Bike mitbekommen der die Kennzeichnung RV1 e4 2039 hat. Nur ist der so leicht das ich mich frage ob das nicht ein Titan ESD ist. Der ALUdämpfer von Remus war doch glänzend und nicht matt oder gab es vom ALU 2 Varianten ? Desweiteren ist da ein VSD G1 Ausf. B06 ... Ist der vergleichbar mit einem Y-Rohr ? Das ist doch der VSD ohne kat oder ? LS-Anschluß ist dran.

Der Händler wußte leider auch nicht bescheid und der Vorbesitzer ist nicht auffindbar sonst hätten wir den schon kontaktiert.

Danke an alle für die Hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen zu Remusanlage Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Remusanlage   Fragen zu Remusanlage EmptyMi 24 Jun 2009, 22:12

Hi Mario,
ich habe den Revolution incl. Y-Rohr dran. Der hat die Kennzeichnung : RV3 e4 2084.
In den Papieren steht, dass Y-Rohr nur in Verbindung mit dem ESD mit exakt der Kennzeichnung legal gefahren werden darf.(E-Zulassung)
RV1 geht nicht in Verbindung mit dem Y-Rohr. Zu Titan oder Alu kann ich dir leider nichts sagen!!

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As



Fragen zu Remusanlage Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Remusanlage   Fragen zu Remusanlage EmptyDo 25 Jun 2009, 15:58

gutelaunebaer schrieb:
Hi Mario,
ich habe den Revolution incl. Y-Rohr dran. Der hat die Kennzeichnung : RV3 e4 2084.
In den Papieren steht, dass Y-Rohr nur in Verbindung mit dem ESD mit exakt der Kennzeichnung legal gefahren werden darf.(E-Zulassung)
RV1 geht nicht in Verbindung mit dem Y-Rohr. Zu Titan oder Alu kann ich dir leider nichts sagen!!

Gruss Thomas

Servus Thomas,

das der RV1 nicht mit Y-rohr Zulassung hat weiß ich. Mit diesem G1 Ausf.B06 hat er Zulassung, könnte ein VSD ohne Kat sein ähnlich dem Sportsammler vom Wunderlichen. Aber genaues weiß ich noch nicht. Muß ich wohl doch mal Remus kontaktieren.
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As



Fragen zu Remusanlage Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Remusanlage   Fragen zu Remusanlage EmptyDo 25 Jun 2009, 21:02

Alles klar,

es handelt sich um den VSD ohne Kat und den Titan ESD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen zu Remusanlage Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Remusanlage   Fragen zu Remusanlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Remusanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Protein! Rezepte und Fragen!
» Fragen zu B12 und vegane Schwangerschaft
» Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)
» Fragen zum Bauchmuskeltraining
» Fragen zum GK Plan von Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: