BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Cockpituhr

Nach unten 
AutorNachricht
Wyrm
Forum As
Forum As



Cockpituhr Empty
BeitragThema: Cockpituhr   Cockpituhr EmptyMi 24 Jun 2009, 15:48

Als ich heute nach der Arbeit zu meiner Maschine kam war diese fröhlich dabei sich die Stunden auf der Uhr einzustellen. Nach einen Druck auf die Stundentaste hörte das zwar auf, aber nach dem Einstellen der Minuten fingen diese an lustig vor sich hin zu zählen. Nach ein paar Sekunden ging das ganze in Zahlensalat über (was schonmal besser ist als eine explosion). Beim Besuch des Freundlichen dann folgende Antwort: "Hast Glück, die Uhr gibts einzeln, kostet 123€."
nuckel

Fällt hier jemandem ne Alternative ein, die vielleicht sogar wasserdicht ist?
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Cockpituhr Empty
BeitragThema: Re: Cockpituhr   Cockpituhr EmptyMi 24 Jun 2009, 16:03

Du hast PN...

Und wenn das net klappt so ne "billiguhr" von Polo oder Louise oder so tuts vollkommen...
Nach oben Nach unten
 
Cockpituhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: