BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie bekomme ich Kühe in die Berge

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Di 23 Jun 2009, 19:18

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na so: 4 Kühe fertig zum G(rasen) in den Dolos.

Und so G(rasen)Sie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.reifendienst-wittrock.de

2Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Di 23 Jun 2009, 19:30

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.reifendienst-wittrock.de

3Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Di 23 Jun 2009, 19:33

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.reifendienst-wittrock.de

4Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Mi 24 Jun 2009, 07:10

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Wow , sehr schöne Bilder! Da kommt licht ins Dunkel nach einer Woche Dauerregen in München.
Gruß Harry klatschen

5Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Mi 24 Jun 2009, 08:07

bertoldi


Mitglied
Mitglied
Hi, schöne bilder!!!
Wo wurde den das Foto von der Bergstrasse gemacht??? Sieht ja absolut traumhaft aus.

6Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Mi 24 Jun 2009, 18:12

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Und jetzt Erkannt wos war?Soll ab nächstes Jahr Maut kosten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.reifendienst-wittrock.de

7Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Mi 24 Jun 2009, 18:18

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Stilfser Joch!

Mit seinen insgesamt
87 Kehren auf beiden Passrampen gibt dieser Hochalpenpass jedem Biker eine
lohnende Arbeitsaufgabe.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Mi 24 Jun 2009, 18:21

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und so gehts wieder Runter:

http://www.reifendienst-wittrock.de

9Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 25 Jun 2009, 11:49

Voodoo

Voodoo
Mitglied
Mitglied
Schöne Bilder!!!! beifall

Macht richtig Lust.

10Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 25 Jun 2009, 12:58

erne

erne
Routinier
Routinier
Stilfser Joch is doof...

DIe Hauptaufgabe is doch, in den Kehren bergauf nicht umzufallen (ich hab letzte Woche einem 1150 RT Fahrer beim Aufheben geholfen) und bergab niemanden umzurennen...

Die Aussicht ist tatsächlich das Beste daran.

11Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 25 Jun 2009, 18:17

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Tolle Bilder klatschen

12Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 25 Jun 2009, 18:54

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Jau tolle Bilder und Wetter scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein Daumen

13Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 25 Jun 2009, 20:34

René

René
Forum As
Forum As
stilfser, seh ich auch so. 1 x pflicht, reicht dann aber auch

14Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Sa 27 Jun 2009, 13:22

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber schön wars nur sehr voll egal wohin wir gefahren sind.
Und wir waren mit die ersten die über den Frisch geteerten gavia Pass gefahren sind.Aber eng wars Trotzdem. cool

http://www.reifendienst-wittrock.de

15Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Sa 27 Jun 2009, 13:56

erne

erne
Routinier
Routinier
Wann ham die den Gavia frisch geteert?

Vorletzte Woche wars schon neu (zumindest untenrum), ham die letzte Woche den oberen Teil neu gemacht?

16Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Do 02 Jul 2009, 23:29

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Kurz vor Frohnleichnahm war der Pass geschlossen.
Über den Feiertag waren wir da und da war er offen. cool

http://www.reifendienst-wittrock.de

17Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Fr 28 Mai 2010, 06:41

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
7 Tage noch dann dürfen die Kühe wieder grasen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.reifendienst-wittrock.de

18Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Fr 28 Mai 2010, 19:42

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Bin das Stilfzer Joch schon 3 mal gefahren und mir persönlich gefällt die Auffahrt von Bormio her besser, da ist einfach mehr Schwung drinnen als auf der Nordseite.

19Wie bekomme ich Kühe in die Berge Empty Re: Wie bekomme ich Kühe in die Berge am Sa 03 Jul 2010, 11:13

Michel-Basic

Michel-Basic
Jungspund
Hallo miteinander
Kühe und Berge....
Ist euch aufgefallen das DIESES Verkehrschild in den Alpen häufiger vorkommt??
Warum wohl...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten