BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

südliches Trentino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 südliches Trentino am Do 18 Jun 2009, 08:06

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hi Leute!

Bin von meiner ersten Tour aus dem südlichen Trentino ( Levico Term ) wieder zurück. Wir hatten was das Wetter angeht glück zumal es in der Woche in Deutschland extrem schlecht war. Die Anreise erfolgte mit dem Auto da hat man keine Probleme mit dem Gepäck und es Reist sich auf den Deutschen Autobahnen auch bequemer, zumal der größte Anteil von Motorräder auf Hängern standen worraus ich schließen kann das die Mehrheit inzwischen so denkt. Kurven gibt es ohne ende in dieser Ecke, zumeißt sehr enge Kehren und unter anderem auch schmale Pässe.Wir haben den Manghen, Rolle, Kaiserjägerstrasse, Fugazze, Xomo, Vezzena, Sommo, Valles
und andere befahren und es war herlich. Natürlich war auch der Gardasee, Idrosee usw. dabei. Das Hotel war ein MoHo Hotel und es waren immer so ca. 50 Bikes in der Tiefgarage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: südliches Trentino am Do 18 Jun 2009, 09:09

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Eine schöne Reise habt ihr da gemacht cool1
und die Bilder sind der Hammer, Danke das du uns Teilhaben lässt.

3 Re: südliches Trentino am Do 18 Jun 2009, 19:23

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schöne Bilder klatschen
Und wie man sieht gehört die Q auf die Weide cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten