BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Heizgriff defekt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt EmptyMo 15 Jun 2009, 14:57

Servus
Mir is heut aufgefallen, dass meine Heizung am Gasgriff nimmer läuft. Is des ein öfter mal auftretender Fehler, oder kann sich da ein Stecker gelockert haben?
Danke euch
Uli
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt EmptyMo 15 Jun 2009, 16:29

Servus Uli,

du hast da zwar einen extra Stecker unter dem Tank aber wenn du nix rumgeschraubt hast kann der von alleine sich nicht lösen. Tippe mal eher auf einen Kabelbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt EmptyMo 15 Jun 2009, 20:19

ah verdammt, des wär ja saublöd raufen
naja, reparatur werd dann wohl bis nach den prüfungen warten dürfen
danke dir!
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt EmptyDi 16 Jun 2009, 13:22

Moin Uli

Der erste Blick sollte jedoch immer dem Sicherungskasten und der entsprechenden Sicherung gelten.
Damit ist es vielleicht schon getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt EmptyDi 20 Okt 2009, 23:22

Servus
Ich hab ganz vergessen das Resultat reinzuschreiben.
Tatsächlich war im Griff am Ansatz das Kabel gebrochen...eine sch* Stelle zum reparieren. Noch dazu da es ja unter Dauerbelastung/bewegung steht. Insofern hab ich mir gleich einen neuen Griff besorgt und montiert, damit ich zumindest auf der Gasgriffseite nicht so schnell wieder ein Ärgernis damit habe.
Grüße
Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heizgriff defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizgriff defekt   Heizgriff defekt Empty

Nach oben Nach unten

Heizgriff defekt
Seite 1 von 1