BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heizgriff defekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heizgriff defekt am Mo 15 Jun 2009, 14:57

Gast


Gast
Servus
Mir is heut aufgefallen, dass meine Heizung am Gasgriff nimmer läuft. Is des ein öfter mal auftretender Fehler, oder kann sich da ein Stecker gelockert haben?
Danke euch
Uli

2 Re: Heizgriff defekt am Mo 15 Jun 2009, 16:29

MarioK


Forum As
Forum As
Servus Uli,

du hast da zwar einen extra Stecker unter dem Tank aber wenn du nix rumgeschraubt hast kann der von alleine sich nicht lösen. Tippe mal eher auf einen Kabelbruch.

3 Re: Heizgriff defekt am Mo 15 Jun 2009, 20:19

Gast


Gast
ah verdammt, des wär ja saublöd raufen
naja, reparatur werd dann wohl bis nach den prüfungen warten dürfen
danke dir!

4 Re: Heizgriff defekt am Di 16 Jun 2009, 13:22

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Uli

Der erste Blick sollte jedoch immer dem Sicherungskasten und der entsprechenden Sicherung gelten.
Damit ist es vielleicht schon getan.

5 Re: Heizgriff defekt am Di 20 Okt 2009, 23:22

Gast


Gast
Servus
Ich hab ganz vergessen das Resultat reinzuschreiben.
Tatsächlich war im Griff am Ansatz das Kabel gebrochen...eine sch* Stelle zum reparieren. Noch dazu da es ja unter Dauerbelastung/bewegung steht. Insofern hab ich mir gleich einen neuen Griff besorgt und montiert, damit ich zumindest auf der Gasgriffseite nicht so schnell wieder ein Ärgernis damit habe.
Grüße
Uli

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten