BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Immer Flimmern von Bremslicht

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Immer Flimmern von Bremslicht Empty
BeitragThema: Immer Flimmern von Bremslicht   Immer Flimmern von Bremslicht EmptyDo 11 Jun 2009, 20:09

Ich habe das vor 1 jahr das Motorradfreunde welche hinter mir fahren sagen das mein Bremslicht immer Flimmert selbs wenn ich Gas gebe auf die Autobahn.....
Diese woche alles ausprobiert mit mein bein nicht im die nahe von das bremshebel und mein hand entspannen, trotzdem dasselbe problem.

Frage ist, ist die abstellung von mein Bremshebel falsch und auf welche weise kann ich die fussbremslicht schalter abstellen oder gibt es ein problem im mein Hand oder Fuss bremslichtschalter??? cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Immer Flimmern von Bremslicht Empty
BeitragThema: Re: Immer Flimmern von Bremslicht   Immer Flimmern von Bremslicht EmptyFr 12 Jun 2009, 23:37

Ich habe das Flimmern problem bei das Fussbrems pedal aufgeloscht. Leider ist die handhebel für mein vorradbremse noch immer überaktiv. Nur 1/2 mm eingegriffen und das bremslicht brennt.....
Im diesen bremshebel ist horizontal eine lackierte schraube, kann ich mit ein oder ausdrehen die angriff anderen?????? bigcrazy
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
Immer Flimmern von Bremslicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Kader wird immer dünner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: