BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witze Witze Witze

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: Witze Witze Witze am Sa 15 Dez - 19:24

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Zwei Säcke

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich?
Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

77 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 8:58

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Brief eines Users an den Support:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'

umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess

gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der

Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.


Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von

selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten

der übrigen Systeme gestoppt werden.


Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'

funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.


Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine

bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum

Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der

UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,

zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir

aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User
----------------------------------------------------------------


DIE ANTWORT DES TECHNISCHEN DIENSTES!!

Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den

meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden

Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'um

weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.


'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle

anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin

1.0'wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.


Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,

diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder

zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'

oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie

mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",

Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version

1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus

zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an

die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und

Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.


Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter

UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit

'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.


Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die

"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin

1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen

Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu

installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst


PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm

verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder

gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

78 Frustrierte Ehefrau am Di 18 Dez - 16:21

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Negerfastnacht


Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich fuer die Fasnacht vor.

Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung fuer ihn zu besorgen.

Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein
SUPERMAN- Kostuem auf dem Bett.
Wuetend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am naechsten Tag ins Geschaeft und tauscht das Kostuem um.

Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostuem liegen und rastet gleich aus:
"Was soll die Scheisse?! Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"

Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am naechsten Tag das BATMAN- Kostuem gegen verschiedene Artikel ein.

Sie legt ihm 3 weisse Knoepfe, einen weissen Guertel und eine Holzlatte aufs Bett.

Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstaende auf dem Bett liegen sieht fragt er sie:
"Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostuem selber waehlen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knoepfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefaellt, entfernst du die Knoepfe, legst dir den weissen Guertel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

79 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 16:24

René

avatar
Forum As
Forum As
So einen Schwachsinn sollte man löschen. raufen

80 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 16:30

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Wieso fühlst du dich angesprochen? bigcrazy oder verstehst du es nur nicht clever

81 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 17:00

Gast


Gast
Ähm....wollen wir uns darüber streiten, was ein guter und was ein schlechter Witz ist bigcrazy

auslachen Das find ich ja jetzt witzig

82 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 17:05

René

avatar
Forum As
Forum As
ne, ich versteh´s nicht toll

@ Hans: Hast du noch ein Schild ?

83 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 17:34

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ach geh weg, wir wollen uns doch nicht Streiten. Es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Es gibt ja auch Leute die kaufen sich ein Naked Bike Namens Rockster, um sich dann eine Bandit Halbschale zu montieren. Das muß man auch akzeptieren und schön finden, oder auch nicht. coolrauchen

84 Re: Witze Witze Witze am Di 18 Dez - 19:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vielleicht sollte Sven eine Rubrik "Mülleimer" aufmachen ,da kann jeder ´n bißchen Schwachfug schreiben. Gibst in anderen Foren auch. clever

85 Re: Witze Witze Witze am Mi 19 Dez - 8:32

Gast


Gast
Fritzchen steht in der Kirche vor der Krippe, als er sich
unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und
verschwindet nach Hause. 20 Minuten später wieder das
gleiche, nur ist Maria diesmal dran. Dann setzt er sich
zu Hause hin und schreibt an das Christkind: "Entweder ich
bekomme eine Eisenbahn, oder Du siehst Deine Eltern nie
wieder."

86 Re: Witze Witze Witze am Mi 19 Dez - 8:35

Gast


Gast
In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später einmal werden wollen.
Es kommen von allen Kindern Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Friseur, etc.
Als die kleine Susi gefragt wird antwortet sie: "Wenn ich hübsch werde, werde ich Fotomodell und ansonsten Lehrerin."

87 Re: Witze Witze Witze am Mi 19 Dez - 9:29

Gast


Gast
rockster schrieb:Fritzchen steht in der Kirche vor der Krippe, als er sich
unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und
verschwindet nach Hause. 20 Minuten später wieder das
gleiche, nur ist Maria diesmal dran. Dann setzt er sich
zu Hause hin und schreibt an das Christkind: "Entweder ich
bekomme eine Eisenbahn, oder Du siehst Deine Eltern nie
wieder."

Geiler Witz klatschen

88 Neue Duden Trennungsregeln am Mi 19 Dez - 19:54

Gast


Gast
Neue Duden Trennungsregeln

Al-bum: Explosion des ganzen Universums

Aus-puff: Bordell geschlossen

Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe"

Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden

Erd-kunde: Ein Landkäufer

Fass-ade: Nie wieder saufen

Feld-herr: Mann auf der Wiese

Fis-kus: Bösartiges Knutschen

Geistes-abwesenheit: Gespenstermangel

Golf-strom: Deutsche Autobahn

In-sekt: Modischer Schaumwein

Kata-strophe: Gedichtet am Tag nach dem Rausch

Miss-verständnis: Die schönste Psychologin

Mini-mum: Ganz kleiner Mut

Näh-maschine: Gerät, das die Arbeit verweigert

Ohr-feige: Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet

Schlaf-rock: Sehr langweilige Musik

Grüner Star: Joschka Fischer

Steuer-knüppel: Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben

Stuhl-gang: Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert

Tai-fun: Spaß in Bangkok

89 Re: Witze Witze Witze am Mi 19 Dez - 20:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ein blinder Mann hat sich in der Wüste verirrt. Da begegnet ihm Jesus. Dieser fragt den Blinden:" Alter Mann, was machst du hier alleine in der Wüste?" Dieser antwortet:"Ich suche meinen Sohn." Jesus fragt:"Wie sah er denn aus,vielleicht habe ich ihn gesehen?" -" Er hat eine lange Nase und Löcher in beiden Armen und Beinen." Ruft Jesus "Vaaaater!!" Der Blinde "Pinnocchio !!"

90 Re: Witze Witze Witze am Do 20 Dez - 9:10

Gast


Gast
Ein Mann geht mit traurigem Gesicht in eine Bar und seufzt: "Ein Bier bitte!"

Barkeeper: "Was ist denn mit Ihnen los? Wieso sind Sie denn so schlecht drauf?"

Mann: "Ich hatte mit meiner Frau einen heftigen Streit! Sie hat gesagt, dass sie mit mir eine Woche lang nichts reden wird!"

Barkeeper: "Ist das denn wirklich so schlimm?"

Mann: "Naja... die Woche ist morgen schon vorbei!"

91 Re: Witze Witze Witze am So 23 Dez - 7:50

Gast


Gast
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"

Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"

Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf

92 Re: Witze Witze Witze am So 23 Dez - 8:46

Gast


Gast
Berufsschule, Berufsvorbereitungsjahr (BVJ)
Herr Müller (Name von der Redaktion geändert) fragt in die Runde:
"Wer von Euch kann mir denn einen Aussagesatz formulieren, in dem Subjekt, Prädikat und Objekt vorkommen?"
Meldet sich Murat (Name von der Redaktion geändert):
"Mein Vattr hat Dönnrbudde."
"Nicht schlecht, die Satzstellung ist in Ordnung, besser wäre allerdings noch, <eine Dönerbude> zu sagen. - Kann mir denn auch jemand einen Fragesatz formulieren?"
Wieder meldet sich Murat:
"Mein Vattr hat Dönnrbudde, woissu?"

clever

93 Re: Witze Witze Witze am Mo 24 Dez - 13:35

Gast


Gast
Passend zum Fest:

Was ist scheinheilig?

Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

94 Re: Witze Witze Witze am Mo 24 Dez - 14:47

Gast


Gast
Beweise deinen Mut


- stell Dich bei einem Konzert der 'Weather Girls' in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.



- fordere auf dem Parteitag der Grünen: 'Atomkraft? Ja, bitte!' und verkünde dann stolz: 'Mein Auto fährt auch ohne Wald'.



- verkünde auf einer Veranstaltung der Frauenrechtsbewegung, daß Du nur da wärst um Frauen aufzureißen und mach dann die Vorsitzende mit den Worten 'Na, du geiles Luder, bist du schon heiß?' an.



- verkünde in einem Mädchenpensionat: 'Die Backstreet-Boys sind homosexuell und riechen nach Urin'.



- mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, daß die Schnautze seines Köters genauso miserabel aussieht wie seine eigene.



- stell Dich auf den Marktplatz in Teheran auf und behaupte: 'Ich bin ein Ungläubiger und habe mit euren Frauen gepoppt.'



- erzähle auf einer Beerdigung der Witwe von dem neuen Kontaktanzeigenmagazin, daß Du neulich im Zeitschriftenhandel entdeckt hast.



- lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten herum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.



- begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu Deiner Freundin, daß diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.



- besuche eine Kampf-Lesbentagung, öffne Deine Hose und sage laut: 'He, Willy, ist hier jemand, den du wiedererkennst?'



- begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.



- geselle Dich nach einer 'Titanic'-Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger Mädchen und behaupte, der Film wäre ganz gut gewesen, wenn die männliche Hauptrolle nicht an diese häßliche Schwuchtel vergeben worden wäre.

95 Re: Witze Witze Witze am Mi 26 Dez - 18:33

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Meine frau sagt immer ich bin so neugierig blabla so stehts jedenfalls in ihrem tagebuch abklatsch

Gruß
Martin

96 Re: Witze Witze Witze am Mi 26 Dez - 18:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten exi ?



.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.



Trench-Open

97 Re: Witze Witze Witze am Do 27 Dez - 20:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Zwei Polizisten finden auf ihrer Streife einen toten Pinguin. "Was machen wir mit dem ?" fragt der Eine. "Keine Ahnung, wir nehmen den erstmal mit auf die Wache, soll der Chef entscheiden". Gesagt-getan. Ihr Vorgesetzter ist natürlich außer sich vor Wut:" Was schleppt ihr beiden Deppen hier einen toten Pinguin an? Geht mit ihm in den Zoo !"
Die beiden wundern sich und gehen dann.

Nächsten Morgen pünklich zu Schichtbeginn kommen die beiden Kollegen auf die Wache-in der Mitte wieder den toten Pinguin. Der Chef flippt völlig aus:" Ihr Trottel, ich hab´euch doch gestern gesagt, ihr sollt mit dem Pinguin in den Zoo gehen!!!" Erwidert der Eine:" Im Zoo waren wir gestern-heute gehen wir mit ihm in´s Kino."

98 Re: Witze Witze Witze am Do 27 Dez - 20:32

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Blondinen-Test


Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?"

Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt." Leise stößt er einen kleinen Fluch aus,
dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt:
"Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch Zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des
Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?" Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in
einem ernsten Ton:
"Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?" Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine
dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt.
"Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und
komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf
den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit!
Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"

99 Re: Witze Witze Witze am So 30 Dez - 8:24

Gast


Gast
"Hallo, wie geht's Dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um für's Mittagessen Kartoffeln
hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich
das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln..."

100 Re: Witze Witze Witze am So 30 Dez - 18:25

Gast


Gast
Zwei Flöhe machen Urlaub in Florida. Eines Tages treffen die beiden sich in einer Bar. Der eine Floh ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. Da fragt ihn der andere Floh „Wieso frierst du so?“ Darauf sagt der erste Floh: „Ich bin den ganzen Weg hierher nach Florida im Bart eines Motorradfahrers mitgefahren. Deshalb ist mir vom Fahrtwind immer noch kalt“ Darauf entgegnete der andere Floh: „ Du musst geschickter reisen! Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub will, dann gehe ich zum Flughafen, trinke eine Kleinigkeit, such mir anschließend eine hübsche Stewardess, klettere an ihren Bein hoch, kriech unter ihren Slip und mach es mir dort so richtig gemütlich. Wenn ich dann aufwache bin ich schon da.“
Ein Jahr später treffen sich die beiden Flöhe erneut in Florida. Wieder zittert und friert der eine. Da sagt der zweite Floh: „ Ich hab dir doch erklärt, wie man richtig reist. Hast du dich nicht an meinen rat gehalten?“
Darauf entgegnete der erste Floh mit zitternder stimme: „Doch, ich hab mich genau daran gehalten. Wie du gesagt hast, bin ich in den Flughafen marschiert und hab mir erst mal paar Drinks genehmigt. Dann habe ich mir die hübscheste Stewardess ausgesucht, bin an ihren Bein hochgeklettert und unter ihren Slip geschlüpft. Dort hab ich es mir so richtig gemütlich gemacht und bin auch sofort eingeschlafen. Als ich dann aufwachte, saß ich wieder im Bart des Motorradfahrers auf dem Weg nach Florida.

101 Re: Witze Witze Witze am So 30 Dez - 18:43

Gast


Gast
Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig ein Mal im Monat. Dies geht ein Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch zwei Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart."

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten