BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rote Flamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rote Flamme am So 07 Jun 2009, 16:49

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
So mal was anderes hier. War heute mit einem Arbeitskollegen unterwegs, er wollte unbedingt Fotos von seiner neuen Flamme haben. Flammen sind Rot und kommen meistens aus Italien. Jetzt glaubt ihr bestimmt is ein Ferrari, gell. Nö is es nicht, sonst wär die Kategorie nämlich falsch. clever

Er hat sich eine Ducati 1098 geleistet (falsches Motorrad für einen BMW Arbeiter aber wenigsten hat sie auch zwei Zylinder, jetzt is meine Dicke wenigstens nicht mehr so einsam zwischen den ganzen 4-Zylindern lacher1).

Was soll ich sagen, seine Fotos hat er bekommen und euch will ich auch einige davon zeigen um eure Meinung dazu zu hören. Was könnte ich noch besser machen und/oder gefallen die Bilder so wie Sie sind?

Zuerst mal zwei Colour Keys

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann noch zwei unbearbeitete

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also wie gefallen die Bilder, her mit euren Meinungen!



Zuletzt von bmw-worker am So 07 Jun 2009, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Rote Flamme am So 07 Jun 2009, 17:46

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Fehlt eigenlich nur noch das hier:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.reifendienst-wittrock.de

3 Re: Rote Flamme am So 07 Jun 2009, 18:53

Gast


Gast
Geile Bilder Mario Daumen
Mir gefällt das zweite Bild am besten. Da kommt die rote Italienerin richtig gut raus.
An seiner Kurventechnik könnte dein Kollege noch ein bischen pfeilen cool

Die Schleichwerbung Wink mit dem italienischen Hut ist auch nicht schlecht zunge

4 Re: Rote Flamme am So 07 Jun 2009, 19:14

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
seine Kurventechnik is schon nicht schlecht, aber nur mit seiner R6 die er noch in der Garage stehen hat. Die Duc is nagelneu (hat gerade mal 1100 km auf der Uhr) da will er noch nicht so reissen wie mit seiner Yamaha. Die hat er nicht ´losgebracht also hat er sie sich behalten. Da hab ich schon gesagt das ich da auch Bilder machen will!

Danke für das Lob klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten