BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen erwünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 17:45

rockster weiß-blau

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Gemeinde,
da ich über den Winter meiner Q (Kupfer) eine neue Farbgebung spendieren will, sind Ideen, Bilder oder ähnliches willkommen.
Mattschwarz sollte als Grundfarbe erhalten bleiben. Ich freue mich über Eure Anregungen.
Gruß
rwb

2 Re: Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 18:05

Gast


Gast
Wenn mattschwarz erhalten bleiben soll, dann versuch es doch mal mit citrusfarbenen Streifen lol! lol!

Nein....mal im Ernst, soll dein Veränderungswunsch heißen, dass du mit den
kupferfarbenen Streifen und Felgen nicht mehr zu frieden bist Question
Ich hätte da irgendwie keine Idee Exclamation

Allerdings schwebte mir auch eine Lackveränderung für den Winter vor, wobei
ich, wenn ich es mache, unbedingt das Mattschwarze weg haben möchte Exclamation

Mir würde der Lacksatz von Rockster66 gut gefallen. Da würde ich dann die kupferfarbenen
Streifen aufkleben und die Felgen und die Cockpiverkleidung so lassen wollen Exclamation
Aber wie gesagt, das schwirrt im Moment aus Kostengründen nur in meinem Kopf herum, nichts Reales Exclamation

3 Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 18:07

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
rockster weiß-blau schrieb:Hallo Gemeinde,
da ich über den Winter meiner Q (Kupfer) eine neue Farbgebung spendieren will, sind Ideen, Bilder oder ähnliches willkommen.
Mattschwarz sollte als Grundfarbe erhalten bleiben. Ich freue mich über Eure Anregungen.
Gruß
rwb


Moin rwb,

guggst du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da sind ein paar schöne dabei Very Happy Very Happy Very Happy

4 Re: Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 19:54

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Avanti,merci für den link.jetzt weiß ich wie,wenn ich soweit bin,meine Rockster aussehen wird sunny Matt,Mattt und noch Matter,natürlich nur in SCHWARZ bounce

Gruss
Martin

5 Re: Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 20:27

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Martin schrieb:Hi Avanti,merci für den link.jetzt weiß ich wie,wenn ich soweit bin,meine Rockster aussehen wird sunny Matt,Mattt und noch Matter,natürlich nur in SCHWARZ bounce

Gruss
Martin

Martin,

wenn das deine Entscheidung ist, kannst du dir eine solche Rockster auch in Natura anschauen. Unsere Birgit fährt so ein gut ausschauendes Teil Very Happy

6 Farben am Di 02 Okt 2007, 20:28

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wie wäre es mit Mattschwarz und Brombeermetallic ?! Wink

7 Re: Ideen erwünscht am Di 02 Okt 2007, 23:00

BOXER

avatar
Eroberer
Eroberer
Die Kombination Mattschwarz und Orangemetallic sieht doch super aus. Ich würde sie bei Meiner auf keinen Fall ändern.

8 Re: Ideen erwünscht am Mo 08 Okt 2007, 20:33

rockster weiß-blau

avatar
Mitglied
Mitglied
Ihr habt ja alle irgendwie recht Sad Question
Trotzdem will ich nach der langen Zeit etwas ändern, hab schon mal dran gedacht, den Tank mit der Lackierung der Resident Evel K1200S zu verzieren und der Rest, wie schon erwähnt alle Farben, Hauptsache schwarz.
Ist ja bei dem schönen Oktoberwetter auch noch ein bißchen Zeit bis zur Veränderung.
Danke für die Hinweise!
Gruß
rwb

9 Re: Ideen erwünscht am Di 09 Okt 2007, 10:25

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
guggst Du hier:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nur ein Vorschlag für Deine neue Lackierung!!!

Gruß Tatiana 8)

10 Re: Ideen erwünscht am Di 09 Okt 2007, 18:06

Gast


Gast
Tati74 schrieb:


die maske ist überhaupt nicht mein fall ...
aber der rest ist genial Twisted Evil

11 Re: Ideen erwünscht am Di 09 Okt 2007, 20:05

BOXER

avatar
Eroberer
Eroberer
Geiles Gerät!!! Twisted Evil

12 Re: Ideen erwünscht am So 14 Okt 2007, 22:38

Pitbull

avatar
Jungspund
Gixxer-GS schrieb:
Tati74 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die maske ist überhaupt nicht mein fall ...
aber der rest ist genial Twisted Evil

Die Maske gefällt mir auch nicht die Farbe ist mir zu auffällig und das hat auf jeden Fall schon mal den Nachteil das wenn eine Starenkasten dein Bild hat du super schnell gefunden werden kannst denn du bist einfach auffällig wie ein bunter Hund ansonsten gefällt mir das Heck super .

13 Re: Ideen erwünscht am So 14 Okt 2007, 23:09

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Also ich würde mir meine gerne über Winter so schöm Matt machen lassen wie auf der Seite von Avanti, jedoch glaube ich kaum das man hier jemanden findet der das kann und dann auch noch bezahlen kann. Leider Leider :o Sad :x :arrow: Evil or Very Mad

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten