BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

René

Forum As
Forum As
Nachdem immer wieder mal über die Internetanbieter von Reifen diskutiert wird, möchte ich mal wieder eine Lanze für den Fachhandel brechen.

Neuen Z 6 Interact incl Montage für 270 €.

Wie immer super Service, während der Wartezeit guten Kaffee bekommen, nach der Montage wurden die Felgen geputzt (habe ich mir somit gespart) und keinen Ärger mit Doppelzahlung o.ä.

Wie bei den meisten Dingen des Lebens, Das Gute liegt so nah !!

Tom

Eroberer
Eroberer
klatschen So sieht´s aus!
Habe für Michelin Pilot Road 2 incl. Montage 266.- Euro bezahlt, aber keinen Kaffee bekommen. Dafür hat der Chef meinen beiden Rackern ein Eis spendiert.

louis2m

Kaiser
Kaiser
Das sind echt Super Nette Preise für Motorradreifen ! ! klatschen

http://www.christiaanimport.nl

Supermaxx

Mitglied
Mitglied
Und super nette Händler cocktail

http://www.reifendienst-wittrock.de

deisterbiker

Routinier
Routinier
bigcrazy ich hoffe du hast auch daran gedacht,
daß der Hinterreifen nach der Z6 auch ein C steht. also 180/55ZR17 (73W) Z6C Interact
Sollte dieses sein beifall das sind ja Kampfpreise,
Hab mir letzte Woche bei Detlef Klein auch welche bestellt und hab mit Lieferung 234.-€ bezahlt,
bei meinem Reifenhändler wollte sogar 25,-€ mehr haben,
das Aufziehen lag bei 46.-€, also alles zusammen 280.-€

René

Forum As
Forum As
natüüürlich habe ich auf das "C" geachtet.
Mir persönlich ist es wichtig dass ich ich einen Händler vor Ort habe, der mir auch mal hilft, wenn es nötig ist.
Hatte mir vor einigen Jahren Samstags gegen 17:00 einen Platten gefahren. Mein Reifenhändler, bei dem ich auch nun wieder gekauft habe, hatte natürlich schon zu, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Dort angerufen, BAndansage" Leider ausserhalb der Öfffnungszeiten......, in Notfällnen bitte ... anrufen.
Gesagt getan, Er " kein Problem, hole dich ab, bringe Werkzeug mit, mach dir einen neuen Reifen drauf und Gut ist"
OK, war zwar nur um die Ecke von ihm, aber egal.
DAS sind die Gründe, weshalb ich dort und nicht im Netz kaufe. Das kann kein Internetanbieter

deisterbiker

Routinier
Routinier
René schrieb:natüüürlich habe ich auf das "C" geachtet.
Mir persönlich ist es wichtig dass ich ich einen Händler vor Ort habe, der mir auch mal hilft, wenn es nötig ist.
Hatte mir vor einigen Jahren Samstags gegen 17:00 einen Platten gefahren. Mein Reifenhändler, bei dem ich auch nun wieder gekauft habe, hatte natürlich schon zu, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Dort angerufen, BAndansage" Leider ausserhalb der Öfffnungszeiten......, in Notfällnen bitte ... anrufen.
Gesagt getan, Er " kein Problem, hole dich ab, bringe Werkzeug mit, mach dir einen neuen Reifen drauf und Gut ist"
OK, war zwar nur um die Ecke von ihm, aber egal.
DAS sind die Gründe, weshalb ich dort und nicht im Netz kaufe. Das kann kein Internetanbieter

klatschen so natürlich ist das mitunter nicht, ohne sind die Puschen schon einiges günstiger,
und sollte man so etwas nicht wissen, kann es bei der nächsten Kontrolle etwas teurer werden.
Bier na denn mal Prost auf dem günstigen Reifenhändler,

da geb ich dir schon recht, wenn man einen guten Reifenhändler vor Ort hat,
mit meinem fahre bin ich schon seit Jahren sehr gut, er sagte auch zu mir das er damit kein Problem hätte,
das ich nur die Puschen zum drauf ziehen vor beibringe.

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
So, war gestern Abend bei meinem Reifen-Dealer des Vertrauens und habe mir einen neuen Satz Roadtec Z6 montieren lassen.
Der alte Satz hatte nunmehr 9058 Km auf der Uhr und das Profil einer Glasplatte.
Der Preis für die neuen? Darf ich eigendlich verraten, sonst wollen alle dort kaufen.
Ne mal im Ernst, 243,-€ und einen Kaffee gab´s gratis. Einfach klasse der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in Fürstenau.
Ok, Montage noch extra dazu, je nach dem wie lange und ob man hilft.
klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

Immer wieder

Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011 & 2012[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

René

Forum As
Forum As
Sehr guter Preis, Hast du den Interact.
Der normale z 6 hätte bei meinen Händler 250 gekostet

MarioK

Forum As
Forum As
Hallo,

auch ich kaufe lieber beim Reifenhändler denn wie leicht ist der günstige Reifenpreis im Netz durch teure Montagekosten wieder zunichte gemacht. Es gibt ja auch nicht nur einen Händler, man kann ja telefonisch nachfragen was der Satz bei anderen Händlern kostet. Dann kann man immer noch abwägen wo man(n) ihn kauft.

Man kann sich auch ein Angebot aus dem Netz ausdrucken und den Händler fragen was er für einen Preis inclusive Montieren machen kann. Natürlich muß man dazu wissen was er für's Montieren von "Fremdreifen" verlangt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten