BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Montage Soziussitzabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 12:12

marauder42

avatar
Jungspund
Moin,

im Gegensatz zum Soziussitz lässt sich die Abdeckplatte auf meiner Rockster nur sehr schwer montieren. Ist das bei euch auch so? An der Abdeckplatte sind bei mir noch Gummiunterlegscheiben an den Haltedornen angebracht - der Sitz hat keine.

http://www.d-wigger.de

2 Re: Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 12:46

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ist bei mir genauso. Aber da ich sowieso fast immer mit Soziussitz unterwegs bin is mir das egal!

3 Re: Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 14:10

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
War bei mir auch so, habe die Gummis weggelassen, die Platte sitzt trotzdem fest
habe sogar eine Hecktasche mit der Platte verschraubt und alles hält!

4 Re: Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 14:48

marauder42

avatar
Jungspund
Gummis weglassen funktioniert bei mir auch - dachte nur dass die eventuell eine wichtige Funktion erfüllen. Wink

http://www.d-wigger.de

5 Re: Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 15:01

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Ist bei mir auch so, die Platte ist nur sehr schwer zu montieren.
(Man sacht auch " geht stramm rein")
Da ich eine Hecktasche mit der Platte verschraubt habe ist ein Umbau
nur dann der Fall, wenn meine bessere Hälfte mit möchte.
Das ist aber schnell gemacht.

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

6 Re: Montage Soziussitzabdeckung am Mo 01 Jun 2009, 15:21

Gast


Gast
marauder42 schrieb:Gummis weglassen funktioniert bei mir auch - dachte nur dass die eventuell eine wichtige Funktion erfüllen. Wink

Manchmal schon, aber nicht beim Motorrad cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten